Hund gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Mylady74 » Mon 27. Nov 2006, 23:44

@Carmen für Domivoi finden wir doch bestimmt auch noch was :)
Aber für Hannah freu ich mich auch sehr und meine liebe Steffimaus WEITER SOOOOOOOOOOO!
Hast du gut gemacht und für jeden Hund der ein heim findet ist es doch das Beste!
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Meffy » Tue 28. Nov 2006, 05:51

Hallo Steffi!

Well done :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby zickenmaus » Tue 28. Nov 2006, 09:28

Klasse Steffi :D weiter so :D :D :D
zickenmaus

Postby Waleem » Tue 28. Nov 2006, 09:38

Hallo Steffi,

Gratulation, hast Du toll gemacht.

Ich freue mich für Hannah, sie sieht aber auch süß aus. Ich habe schon oft erlebt, daß Männer sich eher für eine Hündin entscheiden . Jetzt fängt für die kleine Maus ein schönes Leben an, super.

Viele Grüße

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
Waleem

Postby Sandi_Daxi » Tue 28. Nov 2006, 09:52

Waleem wrote:Ich habe schon oft erlebt, daß Männer sich eher für eine Hündin entscheiden .

Ich wollte unbedingt einen Rüden. :roll:
Sandi_Daxi

Postby Waleem » Tue 28. Nov 2006, 11:36

Ich würde, wenn ich mich zuerst für das Geschlecht entscheiden müßte, auch immer eine Rüden nehmen.

Bei uns sind allerdings die Mädchen in der Mehrzahl

Emmy, Fee, Nell, Dotty, Fluse

und die beiden Jungs Lenny und Frodo

Viele Grüße

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
Waleem

Postby nala » Tue 28. Nov 2006, 13:22

*g* Da sind die Mädels echt in der Unterzahl! Also ich werde heute gleich in Dülmen anrufen und alles weitere besprechen! Vielleicht kann die Maus dann nächste Woche gleich umziehen!
nala

Postby nala » Tue 28. Nov 2006, 16:38

Tja....alles mit Dülmen besprochen! Das wars! Es klappt nicht mit Hannah! Ich könnte echt heulen! Dülmen ist 2 1/2 Std. von Hameln entfernt und der Mann ist nicht in der Lage, so lange auto zu fahren! zudem kommt noch, das er zweimal mind. dorthin müsste und das geht schon gar nicht! Zudem erklärte mir heute auf einml eine Frau dort in Dülmen, das Hannah wohl schonmal bei einer älteren Dame gewesen wäre und dort wäre sie zu temperamentvoll gewesen! Jetzt wollte ich heute nochmal zu dem Mann fahren und alles weitere besprechen und jetzt das! Es wird ihm das Herz brechen... :cry:

Ich bin wohl doch unfähig!

Traurige Grüße!
nala

Postby tine » Tue 28. Nov 2006, 16:46

hallo steffi

nicht so schnell verzagen - das mit dem fahren wird sich doch wohl irgendwie regeln lassen. hat er niemanden in der verwandtschaft, der ihn fahren könnte?

das mit dem temperament müsste man natürlich ausloten - was für die einen zuviel kann ja für die anderen recht sein. er möchte doch viel spazieren gehen...

ich denke, bei der tollen auswahl an hunden wird ganz bestimmt der richtige gefunden. es ist ja in gewisserweise eine entscheidung für's leben, die darf auch mal dauern :roll:

grüsschen
tine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
tine

Postby Meffy » Tue 28. Nov 2006, 16:49

Ich bin immer noch für Cleo :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby nala » Tue 28. Nov 2006, 16:56

Danke, da habt ihr recht! Vielleicht tut sich ja doch noch eine Chance für meinen süßen Domovoi auf! Immerhin wollte der Mann ihn eigentlich, nur wie gesagt, seine Frau durfte entscheiden weil sie erst strickt gegen einen Hund war, und sie wollte eine Hündin und fand Hannah so toll! Ach, ich weiß auch nicht!
nala

Postby Carol » Tue 28. Nov 2006, 17:20

Hallo Steffi !

Ich nehme an, du hast so eine Art Vorkontrolle gemacht. Du warst bei der Familie und du weiss genau wie sie leben usw. Auch wie alt, und was wäre wenn.

Wie weit könnte der Mann fahren ? Könntest du vielleicht helfen ?

Dülmen - Hameln ist ca 190 km

Bad Oldesloe - Hameln ist ca 245 km

Gelnhausen - Hameln ist ca 300 km

Gelnhausen ist nicht so weit weg von mir und ich habe einen sehr engen Kontakt. Ich könnte bis ca. Kassel entgegen fahren.

Aber das muss der Mann und seine Frau entscheiden. Nach Dülmen fahren kann ich leider nicht :(
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby nala » Tue 28. Nov 2006, 18:01

na auf jeden Fall würde ich fahren! Gar kein Thema! Ich werde mal heute Abend horchen wie es aussieht!
nala

Postby Mylady74 » Tue 28. Nov 2006, 20:48

Also lLeute haltet euch mal ganzzzzz fest....
Steffi hat mich grade angerufen und ich soll euch schonmal was vorab mitteilen :))))).
Also da es Probleme mit dem Transport von Hannah gibt wird jetzt ein anderer Hund ein super Heim bei den älteren Herrschaften bekommen ...
nun ratet mal wer???
Richtig es wird der Domovoi :loveit: und ich hoffe es reisst jetzt einige vom Hocker :wohow: ..
Ok und Steffi berichtet morgen ausführlicher aber jetzt muss sie erstmal ein Dinner genissen :lol: .
Hast du gut gemacht Steffi!
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby biwollbi » Tue 28. Nov 2006, 20:52

Super! :bash: :up:
biwollbi

PreviousNext

Return to Cafe