Liebe Melli, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die allerbesten Wünsche, bleib gesund und munter, und hab viel Sonnenschein im Herzen, auch wenn das sicher in MC nicht immer so ganz leicht ist.
Herzliche Grüße von Ute und Deinem ehemaligen Schützling Nelly
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Meli auch von mir....und alles alles Liebe und Gute für das kommende Jahr...
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Liebe Meli Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr mit viiiiel weniger Frust! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und wieder mal ein grosses Dankeschön für die Liebe, die du den Hunden entgegenbringst, und all die Arbeit, die du erledigen musst. Teddy schliesst sich meinen Wünschen natürlich an .
Liebe Grüsse Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei
Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Meli!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und das sich alle deine Wünsche fürs neue Lebensjahr erfüllen. Bleib gesund und weiterhin viel Kraft und Liebe für diesen bestimmt oft schweren Job, wünsche ich dir auch!
Ich glaube, die Flou möchte dich auch herzlich grüßen
Liebe Grüße von Elke BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi Patenhund: Fritzi
“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “