Liebe Britta, selbstverständlich übernehme ich auch das Ticket für mein Patenkind Justina hab's verschlafen.........Überweisung geht sofort raus. Gruß Ingeborg
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Ich sehe gerade, dass bei Alisha, die erfreulicherweise ein Zuhause gefunden hat, das Ticket noch offen ist . Das geht ja gar nicht Mach es gut du kleine Maus ich überrnehme dein Ticket.
25 Euro soeben zur Zahlung angrewiesen und Gruß
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Ich bin wieder bei den Tickets gelandet und sehe grade, dass immer noch 5 Tickets noch offen sind. Peppone, Twiggy, Andrina, Atha und Dierk.......gut, dann muss meine alte Mikrowelle es noch eine Weile schaffen, denn ich habe eben 125 Euronen an Euch überwiesen Gruß
Ups, wie toll ist das denn!?! Drücke ganz fest die Daumen, dass die Mikrowelle noch lange lebt! Vielleicht morgens mal lieb streicheln und einen schönen Tag wünschen Kleine Gesten erhalten die Freundschaft
Ach Ingeborg, jetzt hab ich mich grad erst von Charlottes Gesundheitsriesenpaket erholt, jetzt krieg ich schon wieder Schnappatmung... Lass dich drücken!
Liebe Grüße
Petra mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie
Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
das ist ja blöd von mir, die Dajana habe ich überlesen, dabei kann ich mit meiner neuen Briller wieder einigermaßen gut sehen ; danke Dorothee für's Einspringen