Hundehölle Slatina

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Hundehölle Slatina

Postby Charlotte_Egger » Thu 18. Feb 2016, 09:14

Geht mir auch so - aber es ist gut, dass es solche Filme gibt, damit die Leute endlich aufwachen!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Briska » Thu 18. Feb 2016, 14:57

Di Te wrote:Ich hab mir den Film jetzt angeschaut und alles in allem finde ich ihn sehr ermutigend...es gibt sie, die Menschen, die kämpfen und sich gegen Unrecht auflehnen und man sieht Entwicklung in diesem Land (in dem ich übrigens selber geboren bin) das so furchtbare Zustände für seine Streunerhunde erst langsam angeht. Ich finde trotz einiger schrecklicher Bilder ist mehr Gewicht auf dem was besser wird.
Und auf dem Engagement der Tierschützer.
Ich finde es lohnt sich den Film anzusehen!

Dem stimme ich voll zu!
Habe mir den Film gestern auch zuenede angesehen und war vorher eigentlich auf noch viel Schlimmeres eingestellt!
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska

Postby PepeundSandy » Thu 18. Feb 2016, 15:57

Dooferweise gucken sowas fast nur die Menschen, die sich sowieso für die Tiere einsetzen.
PepeundSandy

Postby Klemmi » Thu 18. Feb 2016, 20:52

PepeundSandy wrote:Dooferweise gucken sowas fast nur die Menschen, die sich sowieso für die Tiere einsetzen.

Stimmt :!:

Ich habe übrigens nach Ansicht des Films in dieser Nacht von Tierfängern und deren Netze geträumt. Diese Eindrücke wird man selbst im Schlaf nicht mehr los.
LG Klemmi
Klemmi

Postby Constanze Haag » Sat 20. Feb 2016, 22:54

die tolle ivana wurde zwischenzeitlich operiert und heute wieder von romi abgeholt. sie ist nun wieder bei ihm und vera auf pflegestelle. für sie suchen wir ab märz unbedingt eine ps hier in deutschland. sie ist es nun schon gewöhnt, in einem haus zu leben, so dass wir sie nicht in ein tierheim geben möchten.

Image
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby ingehak » Sun 21. Feb 2016, 01:15

Hat sie ein Auge verloren ?
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Constanze Haag » Sun 21. Feb 2016, 09:11

ingehak wrote:Hat sie ein Auge verloren ?

ja, ich hatte es irgendwo geschrieben, sie hatte ein glaukom. daher wurde sie von uns aus der pension umgesetzt zu romi und vera, damit sie die behandlung engmaschig durchführen konnten. leider ist es aber trotzdem immer schlimmer geworden und das auge musste entfernt werden.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby ELWO » Fri 25. Mar 2016, 09:24

Bei Charon sind keine "GP's" zu sehen :(
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhund: Fritzi

“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “
ELWO

Postby Christa » Mon 28. Mar 2016, 11:13

Habe da mal eine Frage. Warum erscheinen die vermittelbaren Slatina-Hunde aus der Pension nicht auch auf der Vermittlungsseite? Habe den Eindruck, dass sie nur unter Patenschaften untergehen. So ein Hund wie Djadi z.B. müsste doch eigentlich längst vermittelt sein, oder Mumin, oder Thalif, oder, oder.

Oder haben sie bereits Zusagen und reisen bald? 8)
Christa mit Cindy aus Ungarn, Hope aus Serbien, dem Schlackel Fiete aus Rumänien/Botosani, und unserem Engel Janosch im Herzen
Christa

Postby Manu » Mon 28. Mar 2016, 11:57

Christa wrote:Habe da mal eine Frage. Warum erscheinen die vermittelbaren Slatina-Hunde aus der Pension nicht auch auf der Vermittlungsseite? Habe den Eindruck, dass sie nur unter Patenschaften untergehen. So ein Hund wie Djadi z.B. müsste doch eigentlich längst vermittelt sein, oder Mumin, oder Thalif, oder, oder.

Oder haben sie bereits Zusagen und reisen bald? 8)

Lass dich überraschen :mrgreen:
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Christa » Mon 28. Mar 2016, 12:25

Oh, danke, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Überraschungen mag ich (zumindest die Schönen)... :wink:
Christa mit Cindy aus Ungarn, Hope aus Serbien, dem Schlackel Fiete aus Rumänien/Botosani, und unserem Engel Janosch im Herzen
Christa

Postby Constanze Haag » Mon 28. Mar 2016, 13:12

Die Slatina Seite lässt sich leider nicht mit der VermittlungSeite kombinieren. Wenn man die Hunde in die Vermittlung schiebt, verschwinden sie. Ist ein Problem mit der Programmierung.
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Christa » Mon 28. Mar 2016, 14:22

Danke für die Erklärung Constanze. :? Vielleicht könnte man dann einfach noch den Link zu diesen Hunden dazu setzen? Aber bestimmt lässt Manu sie jetzt eh bald alle ausreisen.... :wink:
Christa

Postby Britta » Mon 28. Mar 2016, 14:34

Den Link wozu setzen Christa?
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Christa » Mon 28. Mar 2016, 15:01

Auf der Vermittlungsseite meinte ich. Als Hinweis: "Zu vermittelnde Hunde aus Slatina, noch in der Pension.:" und dann der Link.
Christa

PreviousNext

Return to Cafe