by Constanze Haag » Thu 4. Feb 2016, 14:40
es ist zwar eigentlich ganz gut in der pension, aber passieren tut halt doch manchmal was. in der neujahrsnacht haben die hunde in einem zwinger wahrscheinlich wegen dem geböller einen loch in den zaun gebissen. drei hunde aus diesem zwinger sind in den nachbarzwinger geklettert und dann von den dort lebenden hunden totgebissen worden. die betreiber haben kein bild von diesen drei hunden gemacht. daher habe ich jetzt ewig hin und her verglichen zwischen meinen bildern, zwischen denen, die ich vorher hatte und unseren patenhunden. leider muss ich davon ausgehen, dass zwei der hunde pandu und taavi waren. sie sind in meinem bildmaterial nicht zu finden und ich habe darauf geachtet, dass ich alle hunde fotografiert habe, als wir dort waren. alle anderen patenhunde habe ich definitiv angetroffen. auch alle, die ich neu eingestellt habe bzw noch einstellen werde, habe ich persönlich gesehen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)