Bilder von Hunden

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Mylady74 » Sun 19. Nov 2006, 19:42

Wie alt is er denn eigentlich und ist er krank?weil du schreibst er ist oft todgesagt worden?
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby dhyanaja » Sun 19. Nov 2006, 20:47

Mylady74 wrote:Wie alt is er denn eigentlich und ist er krank?weil du schreibst er ist oft todgesagt worden?

Jetzt ist es schon über 2 Jahre her,als wir Payacootha zu uns nehmen wollten.Daraufhin wurde er untersucht,und sollte mit dem ersten Transport 2005 ausreisen.Bei der Untersuchung war er extrem panisch,schrie und mußte pinkeln vor Angst.
Außerdem wurde er von den anderen Hunden gemobbt.Martina und Katharina sorgten dafür,das er auf dem Vorplatz leben durfte.Er sah sehr krank aus,und es wurde befürchtet,das er nicht mehr lange lebt.Und es wurde geschätzt,das er schon sehr alt wäre,und das er einen Transport nicht überleben würde.
Aber er lebte auf,und überlebte den Winter.
Und jetzt scheint er langsam mutiger zu werden,und auch weniger ängstlich.
Er braucht einen Platz,an dem ihm Zeit gelassen wird,er seine Ruhe hat,und keinen Streß.Also am besten im Garten,den er langsam erobern kann,und das er Vertrauen bekommen kann.
Ich denke oft an ihn.
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
dhyanaja

Postby Mylady74 » Sun 19. Nov 2006, 20:53

Mhm wenn meine Ziege von Hündin nicht so dominant und nervig wäre würde er nach einem pflegi für uns klingen nur ich hab Angst das Sheela und er nicht klar kommen würden .
Weiss man was bezüglich erkrankung was er haben könnte?
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby dhyanaja » Sun 19. Nov 2006, 20:59

Mylady74 wrote:Mhm wenn meine Ziege von Hündin nicht so dominant und nervig wäre würde er nach einem pflegi für uns klingen nur ich hab Angst das Sheela und er nicht klar kommen würden .
Weiss man was bezüglich erkrankung was er haben könnte?

Ja,das wäre bestimmt ganz furchtbar für ihn,wenn er wieder gemobbt würde.Ich glaub nicht,das er eine diagnostizierte Erkrankung hat,er hat verkrüppelte Pfoten,und damals war er einfach so schlecht beieinander,das er sehr krank und schwach wirkte.
Liebe Grüße von Aja
dhyanaja

Postby Constanze Haag » Sun 19. Nov 2006, 20:59

Anke, der hat nix. Er war einfach in einem sehr schlechten Zustand. Inzwischen hat er den typischen BP-Wohlstandsbauch und es geht ihm echt gut. Ängstlich ist er immer noch aber nicht mehr so, wie er es ursprünglich war. Wenn man ihm Zeit lässt, dann nähert sich nach einer Weile. Zwar noch nicht so, dass man ihn anfassen kann aber ich denke, wenn er eine Stelle hätte, dann wird er schon.
Seine Vorderbeine sind krumm. Ich würde darauf tippen, dass er mal Rachitis hatte.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Mylady74 » Sun 19. Nov 2006, 21:02

Mhm er klingt irgendwie wie ein ungeschliffener Diamant so wir Smilla damals war :)
Und schaut sie euch heute an..
Mensch der arme Kerl muss doch auch mal dort raus wenn er schon so lange da ist :( .
Hat er denn schon jemanden der ihn nehmen würde?
Mylady74

Postby Meffy » Sun 19. Nov 2006, 21:17

Nein ... wiesooo?
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Constanze Haag » Sun 19. Nov 2006, 21:22

Hat er nicht! Es sei denn....

Die Hunde im Vorhof sind nett zu ihm. Er lässt sich eigentlich auch auf nix ein und hält sich völlig zurück. Dass er im Gehege gemobbt wurde, heißt nicht, dass Sheela ihn auch mobben wird. Glaub ich eigentlich nicht.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Anda-Lusi » Sun 19. Nov 2006, 21:25

Mylady74 wrote:Mhm er klingt irgendwie wie ein ungeschliffener Diamant so wir Smilla damals war :)
Und schaut sie euch heute an..
Mensch der arme Kerl muss doch auch mal dort raus wenn er schon so lange da ist :( .

Da hast Du wohl recht. Ich habe versucht einen Pflegeplatz zu finden, leider war ich nicht erfolgreich. Ich finde wie Aja und Du auch , daß er dringend ausreisen müsste, denn er hat bestimmt dieses und jenes Zipperlein...und jetzt wieder der harte Winter.

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Mylady74 » Sun 19. Nov 2006, 22:41

Ich muss mal in mich gehen :) mal schauen was bei raus kommt :idea:
er geht mir nicht aus dem Kopf mensch mensch .
Wenn man doch nur Gefühle und Hunde aus dem kopf verbannen könnte :wink: dann wäre manches leichter..
Mylady74

Postby dackellino » Mon 20. Nov 2006, 07:04

Anke, schön dass er Dir im Kopf rumgeistert, dann hat er doch eine Chance. Er ist so knuffig. :D

Viele Grüße,
Susanne
dackellino

Postby dhyanaja » Mon 20. Nov 2006, 10:20

So sah er damals aus,der Kleine.

Image
Liebe Grüße von Aja
dhyanaja

Postby nala » Mon 20. Nov 2006, 10:20

Das stimmt! Ihm MUSS geholfen werden! Anke, du weißt, wie Sheela mit Sean umgegangen ist : LIEB! Und wenn Payacootha ihr aus dem weg geht...warum nicht? Anke, du hast ein Händchen dafür! Ich weiß wie schnell die Beißerei von Nala bei dir gelegt hat weil ihr es so schön ruhig hhabt!

Außerdem schicke ich dir ja den lauten Clicker zu und dann bändigen wir deine Zicke.... :twist:
nala

Postby Mylady74 » Mon 20. Nov 2006, 11:21

Mein Gott dieses Bild ich krieg gleich nen Heulkrampf wenn ich das sehe :(
Ich muss heute arbeiten aber ich werde mal nachdenken was man tun kann :)
Da hat man ja gleich mit Angst wenn man seine Körpersprache sieht *seufz*
Mylady74

Previous

Return to Cafe