Bilder von Hunden

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Bilder von Hunden

Postby dackellino » Sat 18. Nov 2006, 14:34

susanne hat viele bilder und eindrücke mitgebracht, falls ihr fragen habt......... :D

Image
so viele schöne hunde

Image
suave und maxi, maxi hat im schnellverfahren die bayerische staatsbürgerschaft erhalten. hier wurde das neue einbürgerungsgesetzt in vorbildlicher weise gehandhabt :P
Image
teddy
Image
lucky
Image
habibi
Image
zutrauliche annie
dackellino

Postby Mylady74 » Sat 18. Nov 2006, 14:43

*seufz*einer niedlicher wie der andere ich möchte am liebsten auch einen gnadenhof aufmachen damit ich alle nehmen kann :)
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Waleem » Sat 18. Nov 2006, 14:56

Hallo Helga,

wunderschöne Bilder. Die Hunde sehen alle so süß aus. Die Entscheidung zu treffen, wer kommt mit und wer muß bleiben muß furchtbar sein.

Maxi ist ja supersüß. Wie geht es ihm/ihr? Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und auf Bilder.

Ganz liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
Waleem

Postby dackellino » Sat 18. Nov 2006, 15:00

Image
payahootha, susanne hatte beobachtet wie er markiert, keinesfalls wie ein älterer hund, sondern hebt sein beinchen noch hoch wie ein junger, die ersten schritte danach hat er zwar ein wenig geschont aber das war ihm es wert zu zeigen das er noch mit den jungen hüpfern mithalten kann. :)
dackellino

Postby dackellino » Sat 18. Nov 2006, 15:08

hallo waltraud

maxi ist eine sie, sehr dominate kleine große, vor nichts angst. alles ist aufregend. die anderen bp-chen sind etwas erschrocken, da kommen doch hoffentlich nicht noch mehr. allerdings ist noch einer dort, der könnte im frühjahr kommen.
dackellino

Postby Claudi » Sat 18. Nov 2006, 15:14

Helga, danke für das Bild von Habibi, sie ist für mich ein ganz, ganz besonderer Hund, der mir sehr am Herzen liegt!
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Postby dackellino » Sat 18. Nov 2006, 15:14

Image
wer ist wer??
dackellino

Postby dackellino » Sat 18. Nov 2006, 15:18

Image
lebhafte unterhaltung
dackellino

Postby Waleem » Sat 18. Nov 2006, 15:35

Hallo Helga,

dann ist bei Euch ja jetzt ordentlich was los. Wieviel Hunde hast Du denn jetzt?

Vielleicht überträgt sich Maxis Unerschrockenheit und Gelassenheit ja etwas auf Teci.

Fee hat auch keine Angst. Mein Lenny ist sehr ängstlich, aber durch Fee ist er schon viel mutiger geworden und traut sich schon viel mehr .

Das Wort Langeweile wirst Du wahrscheinlich nicht kennen.

Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
Waleem

Postby Sandi_Daxi » Sat 18. Nov 2006, 19:28

Viele "alte Gesichter"... Ich hoffe, dass viele von ihnen jetzt raus sind. Sie warten schon so lange...
Sandi_Daxi

Postby zickenmaus » Sat 18. Nov 2006, 21:07

Hier sind die ersten Bilder von Irina in ihrem vorrüber gehendem Zuhaus.

Image

Image

Image

Image

Irina ist bereits ein kleiner Star im Tierheim, ein kleiner Auszug aus Martin seiner Mail :

"Sie ist übrigens sowas wie ein kleiner Star hier. Alle Gassigeher bleiben vor ihr stehen und sind ganz entäuscht, daß sie noch nicht mit kann. Aber ohne doppelte Sicherung ist es derzeit noch zu riskant.

Achja... und eine alte Dame hat sich gleich dazu hinreissen lassen, eine kleine Patenschaft für sie zu übernehmen!"

Martin beschäftigt sich mit ihr, geht mehrmals zu ihr und Irina kommt auch schon vorsichtig an und ist eigentlich ganz lieb. Dauert aber noch, bis man überhaupt an eine Vermittlung denken kann. Sie bekommt die Zeit, die sie braucht :D
zickenmaus

Postby zickenmaus » Sat 18. Nov 2006, 21:22

Hier der Link zu Martin seinem ersten Bericht von Irina :

http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thread.php?threadid=481
zickenmaus

Postby nala » Sun 19. Nov 2006, 16:56

oh...meine kleine süße Annie! Sie sieht recht zufrieden aus! Ich hätte sooo gerne mal ein Bild von ihr wo sie ganz drauf ist!
nala

Postby Constanze Haag » Sun 19. Nov 2006, 18:06

Hallo Helga,

ich bin ganz Susannes Meinung, was Payacootha angeht. Ich denke auch, dass sein grauer Bart und seine krummen Beine ein zu hohes Alter vortäuschen. Ich finde, seine Augen sehen auch gar nicht so alt aus.
Last edited by Constanze Haag on Sun 19. Nov 2006, 18:33, edited 1 time in total.
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby dhyanaja » Sun 19. Nov 2006, 18:21

Ach,ich lese so gerne ,das es Payacootha gut geht :)

Nachdem er schon mehrfach fast totgesagt war,hoffe ich,das der Kleine den Winter gut überlebt,und es ein entspanntes weiteres Leben für ihn geben wird,vielleicht sogar in Deutschland.
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
dhyanaja

Next

Return to Cafe