Ach Apsara, wie schön, dass du wieder da bist Danke Britta für die Nachricht!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen ----------------------------------------------------------- .....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Apsara stand mit abgebissener Leine mitten auf einer Straße und hat sich von der Polizei mitnehmen lassen. Sie ist hundemüde , aber sieht sonst gut aus.
Maline wrote:Na ein Glück hat sie die Leine durchgebissen, sonst wäre sie... Schön, daä sie gesichert ist!
Ich bin nicht bei facebook. Was wäre sie ...? Wie ist sie denn verloren gegangen? Es ist auf jeden Fall eine große Erleichterung, dass sie wieder zurück ist. Und dass sie freiwillig mit der Polizei mitgegangen ist, ist richtig toll.
Yuuki ist vom Zug überfahren worden Wir waren so zuversichtlich, Frank Weisskirchen hatte mit seinen Hunden ein bestimmtes Gebiet eingegrenzt, dort wurde die Futterstelle errichtet (und angenommen) und dort gab es dann auch eine Sichtung. Nachmittags wollten wir die Falle aufstellen, da kam der Anruf das er neben den Schienen gefunden wurde....