einfach mal danke sagen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

einfach mal danke sagen

Postby zickenmaus » Fri 17. Nov 2006, 16:01

Also, ich möchte hier einmal Danke sagen für das, was für die Hunde gemacht wird und etwas erzählen, was mich eigentlich sehr berührt hat.

Mein Patenhund Irina ist nun schon lange in Rumänien und sollte endlich eine Chance auf ein neues Zuhaus bekommen. Durch eine andere orga kenne ich Martin und Wiebke, die auch aktiv im Tierschutz tätig sind und auch gute Kontakte zum Tierheim Lahr haben. Da hatte ich Martin von Irina erzählt, auch das sie sehr scheu ist und sicher viel Zeit braucht, um die Chance auf ein zuhaus ergreiffen kann. Somit ist Irina auch nicht leicht zu vermitteln und jemand braucht viel Zeit, Geduld und Liebe, um ihr diesen Weg zu ermöglichen. Quasi für viele Tierheime ein Grund, nein zu sagen. Aber nicht Martin, er sagte, dies ist kein Grund und sie darf ins Tierheim Lahr kommen, sofern mit BP alles geklärt ist. Von BP ( Danke an euch ) ist alles geklärt und somit ist meine Irinamaus im Transporter :D , auf dem Weg zu Martin und Wiebke. Es war geplant, das Martin Irina in Empfang nimmt, aber dann kam ein weiterer Transport aus der Schweiz dazwischen und es gab Zeitprobleme. Da haben Martin und Wiebke ( seine liebe Frau ) geregelt, das Wiebke in die Schweiz fährt und den Bernhardiner zurück holt und Martin sich auf den Weg macht, um Irina zu holen. Also eine große Fahrerei für beide, die so nix mit BP zu tn haben, aber trotzdem mit helfen. So etwas ist nicht selbstverständlich und denke, dafür kann man Danke sagen :D

Danke Martin und Wiebke, danke dafür, das ihr dies für Irina macht.

Ebenso an das team, die es ermöflicht haben und auch dafür, das ihr sie einfangen konntet. Ich freu mich für Irina und drücke ihr fest die Daumen, das sie es schafft :D Sobald es geht, werden wir Irina auch besuchen fahren. Nochmals Danke an alle
zickenmaus

Postby Anda-Lusi » Fri 17. Nov 2006, 16:10

Au fein, da sag ich auch Danke !

Wird schon werden mit der Maus .........Hope (Tierheim Filderstadt ) und Mona-Maja , die beiden kenne ich persönlich von Anfang ihres Aufenthalts hier an, waren auch superscheu und haben sich ganz toll entwickelt.
Und vom Typ her bricht Irina ja alle Herzen !

Liebe Grüße :)
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Mylady74 » Fri 17. Nov 2006, 16:39

Ich danke auch allen Freunden anderer Tierschutzorgas die sich für BP in meinem Namen eingesetzt haben und unermüdlich Stellen geschaffen haben für unsere Notfälle!
Ich finde es super gut das man mit anderen Orgas zusammen arbeitet denn Tierschutz sollte übergreifend stattfinden.
Zusammen erreicht man einfach oft mehr!
Danke allen Helfern und überhaupt allen Pflegestellen und und und na ihr wisst schon !! :)
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Constanze Haag » Fri 17. Nov 2006, 17:41

Ja, das ist eine schöne Idee.
Ich möchte auch allen DANKE sagen für die tolle Zusammenarbeit. Gemeinsam kann man wirklich viel bewegen.
Es ist eine Stimmung hier, das freut mich sehr!
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Sandi_Daxi » Fri 17. Nov 2006, 19:28

Da schließ ich mich an! :) So vieles wäre ohne all die fleißigen Helfer nicht möglich.
Sandi_Daxi

Postby biwollbi » Fri 17. Nov 2006, 19:42

Ihr habt schon so schöne Worte gefunden, deshalb
:thanks: Birgit, Hardy&Co
biwollbi

Postby nala » Fri 17. Nov 2006, 21:07

Ich kann auch nicht mehr sagen als ein dickes DANKE an euch alle!
nala

Postby zickenmaus » Fri 17. Nov 2006, 22:53

Und nun sitzt Martin bereits in Karlsruhe in der Raststätte und wartet auf Irina, was sich aber noch länger hinziehen kann. Die Mail hat Martin nicht mehr rechtzeitig erreicht, da war er schon auf dem Weg dorthin :oops: .Wird also auch für ihn und Irina eine lange Nacht und ich hoffe, das es mit dem Umladen gut klappt. *Daumendrücken*
zickenmaus

Postby Valentine » Fri 17. Nov 2006, 23:12

Da möchte ich dem Tierheim Bonn auch mal ein dickes DANKESCHÖN sagen, die immer wieder ein offenes Ohr haben, wenn es um die Aufnahme von Hunden aus dem Ausland geht (auch wenn sie dieses Mal keine BPs aufnehmen können, weil das Tierheim momentan wirklich rappelvoll ist). Besonders freut mich, dass sie mir die Möglichkeit einräumen, Vorkontrollen für unsere BP-Hunde zu machen - was sicher nicht bei jedem Tierheim möglich wäre.

LG
Marita
Valentine

Return to Cafe