Nelly wrote:dingo wrote:Ich glaub, es ist wirklich mal ein Treffen in der Eifel nötig....- Angie...Aus
Wieso inner Eiffel? Die Franken sind in der Überzahl und schöner isses bei uns auch
genau
Moderators: MichaB, Arbeitskreis
Nelly wrote:dingo wrote:Ich glaub, es ist wirklich mal ein Treffen in der Eifel nötig....- Angie...Aus
Wieso inner Eiffel? Die Franken sind in der Überzahl und schöner isses bei uns auch
kannste angeben... Warst im Urlaub im Süden am Meer 
josephine wrote:Nelly wrote:dingo wrote:Ich glaub, es ist wirklich mal ein Treffen in der Eifel nötig....- Angie...Aus
genau![]()
![]()
![]()
...und bei uns ist die Mitte....
.wir gehen zu Ikea, die ham genug Betten

Angelice wrote:Wieso inner Eiffel? Die Franken sind in der Überzahl und schöner isses bei uns auch
dingo wrote:Angelice wrote:Wieso inner Eiffel? Die Franken sind in der Überzahl und schöner isses bei uns auch
genau![]()
![]()
![]()
...und bei uns ist die Mitte....
.wir gehen zu Ikea, die ham genug Betten
Nelly wrote:Hm, bin doch eher der Norden-FanWind, RICHTIGES Meer... das mag ich (der Rest dieser Zuckerpuppenfamilie leider nicht
)

dingo wrote:Aha...dann nehmt ihr Fräulein Rottenmeier also mitDie kriecht euch in den Griff
, die merken uns garnicht Di Te wrote:Kopfkino:
Das wird ja lustig

dingo wrote:Aha...dann nehmt ihr Fräulein Rottenmeier also mitDie kriecht euch in den Griff

Angelice wrote:Nelly wrote:Hm, bin doch eher der Norden-FanWind, RICHTIGES Meer... das mag ich (der Rest dieser Zuckerpuppenfamilie leider nicht
)
Hier bläst es auch... Regnet Hunde und Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe is hier nich...
Renn mal in das kalte schwäbische Meer. Hier können die Männer singen "das sind keine 20cm, nie im Leben kleiner Peter"

Return to Verkäufe zugunsten von FBP
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests