Silvester 2015/2016

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Silvester 2015/2016

Postby Nelly » Fri 1. Jan 2016, 01:18

So, die größte Knallerei ist vorbei. Nelly hat den ganzen Mist relativ entspannt unter dem Tisch verpennt :up: Jetzt müssen nur die letzten Knallköppe von der Straße verschwinden :D
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Kaia » Fri 1. Jan 2016, 01:31

Hier wird geknallt wie blöd und so richtig geknallt, Böller, die meine Fensterscheiben vibrieren lassen. Ich habe das Gefühl, etliche Bürger müssen ne Menge Frust ablassen....
Die Hunde tragen es mit Fassung, sind aber nervös, die Katzen ebenso. Ein paar Freunde und ich haben schon beschlossen zum nächsten Silvester sind wir hier samt 4Beinern weg, irgendwohin wo's ruhig ist.

Laura schrieb mich an, Diegedag will sich in den Schrank verkriechen, obwohl er da gar nicht reinpasst, hechelt... Die Gegend, in der sie wohnen, ist eher ruhig. Er scheint verdammt gute Ohren zu haben. :(

Ich muss noch einen Nachtringel mit meinen Hunden drehen - wann? Um 3 Uhr früh??? :x
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Diane » Fri 1. Jan 2016, 01:54

...wir sind quasi geistig schweißgebadet,unsere Hilfsmittel bei drei Hunden waren: mit dicken Bettdecken verhängte Verstecke,ein offenes Plätzchen unter unserer Bettdecke(nur von Paco angenommen) und eine uralte Cello-CD mit sehr ruhiger Klassik auf gerade noch hundeverträglicher Lautstärke...wir bieten so gegen vier Uhr allen einen kurzen Gassigang an...und dann klingeln wir Sturm bei den schlimmsten
Krachmachern und rennen weg..wär´das auch eine Idee für Dich, Kaia :wink: ?
Liebe Grüße
von Diane mit Jamie und Frieda
Diane

Postby Kaia » Fri 1. Jan 2016, 02:18

Sogar eine sehr gute Idee - wobei ich fürchte, die Idioten ziehen besoffen durch Hamburg und haben einen riesen Spaß dran, Leute und Tiere zu erschrecken.
Laura rief grad an, dass sie Loui durch Fressen und trinken ein wenig ablenken konnte und ihr Mann hat sich mit den Nachbarn angelegt, die da sinnfrei mit Chinaböllern um sich schmissen. Daraufhin geht ein anderer Nachbar rein und holt freudig auch einen Chinaböller raus, den er zündete. Dieser Herr ist Polizist. Tja....
Loui hat immer noch ganz dolles Herzrasen. Yari kommt ab und zu, um sich Sicherheit zu holen. Die Katzen machen auf cool, aber die Ohren... wie Radartüten. Hopi ist in diesem Jahr ein wenig ruhiger, zum Glück... die alte Dame.
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja

Astrid Lindgren
Kaia

Postby MarLa » Fri 1. Jan 2016, 02:21

Ein frohes, gesundes neues Jahr euch allen!
Hier ist es - zum Glück - immer noch oder wieder ruhig. Morle hat die meiste Zeit verschlafen und ranzt mich jetzt an, dass sie raus will :shock: Nö. Nicht heute nacht und ob morgen früh, entscheide ich spontan morgen früh.
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby Di Te » Fri 1. Jan 2016, 02:55

So, nun knallts hier nur noch ganz selten...sicher können wir bal raus. Pinu'u hat sich echt tapfer geschlagen. Mit viiiiel Hecheln aber mit liegenbleiben können im Gang und sich streicheln lassen. Wir haben dieses Jahr Borax C30 ausprobiert...scheint geholfen zu haben. Er hat NICHT in den Gang gepieselt wie die ersten zwei Jahre zuvor.
Lotte und Queeny haben während der großen Knallerei Leckerlisuchen gespielt. Und auch meine Katze Nala hat kaum geweint!

...Jetzt wünsch ich Euch und uns
ein frohes gesundes Neues Jahr 2016
Image
mit vielen tollen Überraschungen
und vergesst nicht

"Gott hat Dir das Gesicht gegeben. Lachen musst Du selber!"
(indische Weisheit)
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
Di Te

Postby BirgitS » Fri 1. Jan 2016, 03:44

Frohes neues jahr ihr lieben! Hier ist nicht sooo viel geknallt worden dieses jahr. Die mäuse haben um fünf vor zwölf ihren liebsten kauknochen bekommen und die knallerei über daran gefressen. Gerade waren wir noch ne pipirunde und jetzt wird heia gemacht. Bin echt stolz auf die süssen.
Vg birgit mit emma und bonsai

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS

Postby Beatrice » Fri 1. Jan 2016, 09:20

Oh Mann, ihr Armen, die ihr Nerven gelassen und euch ja echt fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habt! :shock:
Wir hier haben's doch glatt verschlafen, den großen Knall Punkt Zwölf. Und jetzt warte ich seit zwei Stunden, dass die Missis geruht, ihren süßen Hintern aus dem Bett zu bewegen, um eine Runde zu drehen. Im Gegensatz zu mir ist sie Langschläfer. Gönn ich ihr aber von ganzem Herzen im Urlaub. Allen eine gemütliche Morgenrunde ohne Stress und Lärm! :wink:
Sapere aude!

Done.
Beatrice

Postby Moni » Fri 1. Jan 2016, 10:21

Bei uns war es eher wie bei Kaia, lautes Geböller ohne Ende, da wackelte manchmal der Boden :x Diese Gegend ist echt nichts für so ängstliche Hunde :( Irgendwann muß der Arme ja mal pieseln!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Sonni » Fri 1. Jan 2016, 12:17

Liebe Leute,
ich wünsche euch ein tolles freudiges tierisches Jahr 2016! :mrgreen:

...Es war unser enspanntestes Silvester seit Anno Potter! :D
...was mich gleichzeitg traurig macht, denn ausgelöst durch altersbedingte Taubheit kann man davon ausgehen, dass es vielleicht auch gar nicht mehr soooo viele Jahreswechsel mit meinem Gürkchen gibt!
Aber dieses Jahr heißt es erstmal: Genieße die Zeit im hier und jetzt! ...mit wundervollen Tieren und Menschen an meiner Seite! :love:
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Kaia » Fri 1. Jan 2016, 13:00

Selbst um 6 Uhr morgens meinten irgendwelche Hirnverbrannte noch Böller zünden zu müssen, die so laut waren als wäre ne Bombe explodiert. :x Hopi lag bei mir im Bett, Yari in seinem an meinem Bett, zum Glück hat sie das überhaupt nicht interessiert.

Trotz allem wünsche ich euch ein frohes, neues Jahr!

Astrid Lindgren
Kaia

Postby Moni » Fri 1. Jan 2016, 13:45

Auch bei uns hab ich um 6 rum noch welche gehört und war froh,daß Linjo trotzdem im Bad liegen blieb! Wenn man ein paar Meter rausgeht, knallt es hier und da immer wieder. Ich war jetzt froh, daß Linjo um halb 12 noch einmal kurz gepieselt hat, bevor es das nächste Mal knallte und wir reingingen :x Ob`s nochmal klappt, ist fraglich...
Liebe Grüße
Moni mit Linjo

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Catnrw » Fri 1. Jan 2016, 15:31

hier hat es auch heute morgen um kurz nach 8 geballert wie ich es glaub ich noch nie gehört habe ..........
die Drecksdinger werden immer lauter
da klirren ja bald die Fenster

das erste mal soweit ich mich erinnern kann, dass es am Neujahrsmorgen so früh gekracht hat
seitdem ist alles vorbei bei Marlee

und sie ballern auch wieder so vor sich hin

ich mag diese Zeit wirklich nicht !!
Liebe Grüße
Gabi
Catnrw

Postby Di Te » Fri 1. Jan 2016, 16:27

Erst um 12Uhr aufgestanden. Die Bande hat mit mir einschließlich gaanz tief geschlafen.
Bei uns isses nun ganz leise :shock: ...wer hätte das gedacht?
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
Di Te

Postby Moni » Fri 1. Jan 2016, 16:31

Oh, Du Glückliche! Ich habe um halb 2 nochmal versucht, wenigstens auf die Wiese zu kommen, da es ruhig zu sein schien. Kaum war ich unten, waren etwas weiter weg so kleine Kinder mit ihren Knallfröschen oder was auch immer und vorbei war`s :x
Liebe Grüße
Moni mit Linjo

Moni

Previous

Return to Cafe