Silvester 2015/2016

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Silvester 2015/2016

Postby Kaia » Thu 31. Dec 2015, 16:31

Ich tippsel jetzt mal an das beste Rudel überhaupt einen Rundumwunsch. :)
Yari, Hopi, Van, Miss Hubbard, alle Frösche & Zwerggarnelen und ich möchten euch einen guten Rutsch (vor allem leise...) ins neue Jahr wünschen Image. Auf ein besseres, glückliches, spannendes, buntes neues Jahr! ImageImage
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Re: Silvester 2015/2016

Postby josephine » Thu 31. Dec 2015, 16:45

ja meine Lieben :love: rutscht ganz sanft und ruhig in ein glückliches, gesundes neues Jahr und für alle Hundis die es noch nicht haben, ein ganz liebes Rudel mit einem gemütlichen und sicherem Sofaplätzchen
und im neuen Jahr stoße ich als allererstes auf uns bunten Haufen an :lol: wie habe ich nur all die Jahre ohne euch überlebt :D
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
josephine

Postby Kaia » Thu 31. Dec 2015, 17:09

Und noch ein dickes "Rutscht gut rein, auf ein gesundes, glückliches neues Jahr" an Meli, Sabine und allen Menschen dort bei BP, deren Namen ich leider nicht weiß. ich hebe nachher mein Glas auch für euch, eure Kraft, euren Mut und eure nie nachlassende Liebe für die Tiere, die ihr rettet, ins Leben führt, jedem genau so, wie er/sie es ihm/ihr möglich ist.
Image
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby josephine » Thu 31. Dec 2015, 17:15

Kaia wrote:Und noch ein dickes "Rutscht gut rein, auf ein gesundes, glückliches neues Jahr" an Meli, Sabine und allen Menschen dort bei BP, deren Namen ich leider nicht weiß. ich hebe nachher mein Glas auch für euch, eure Kraft, euren Mut und eure nie nachlassende Liebe für die Tiere, die ihr rettet, ins Leben führt, jedem genau so, wie er/sie es ihm/ihr möglich ist.
Image

dem schließ ich mich gleich noch an :D das hast du so schön gesagt Kaia
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
josephine

Postby Angelice » Thu 31. Dec 2015, 17:32

Ein letztes Mal in diesem Jahr und dann bin ich wech

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... Lasst es euch gut gehen, mit hoffentlich wenig Knallerei... außer es ist der Sektkorken
Ihr habt mir so manchen Abend hier versüßt, dafür ein dickes Dankeschön
Bis zum nächsten Jahr :kid:
LG Angie mit Ira aus Suceava & Raul aus Andalusien
http://www.angies-fotoland.de
Image

Und während die Welt ruft... Du kannst nicht alle retten!
flüstert die Hoffnung...
Und wenn es nur einer ist... Versuch es !!
(Sylvia Raßloff)
Angelice

Postby Diane » Thu 31. Dec 2015, 17:37

Kaia wrote:Und noch ein dickes "Rutscht gut rein, auf ein gesundes, glückliches neues Jahr" an Meli, Sabine und allen Menschen dort bei BP, deren Namen ich leider nicht weiß. ich hebe nachher mein Glas auch für euch, eure Kraft, euren Mut und eure nie nachlassende Liebe für die Tiere, die ihr rettet, ins Leben führt, jedem genau so, wie er/sie es ihm/ihr möglich ist.
Image

.. .das ist wohl das Beste,das man in diesem Jahr noch mit unterschreiben kann...Danke,Kaia...schnüff...
Liebe Grüße
von Diane mit Jamie und Frieda
Diane

Postby Nelly » Thu 31. Dec 2015, 18:41

Ich möchte "Danke" sagen für ein Jahr voller Lachen, Tränen, Spannung, schöner und unschöner Geschichten mit euch.
Ich möchte "Danke" sagen an die unermüdlichen Helfer hier, die still und leise so Großartiges bewegen, ob nun ganz vorne oder unbekannt im Hintergrund.
Ich sage "Danke" an all die, die niemals aufhören, für unseren Traum zu kämpfen...
FRIEDE ALLEN WESEN

Ich denke an die, die nicht warm, geborgen und sicher sind und hoffe, dass sie alle ihr Glück finden.

Ich wünsche euch einen entspannten Jahreswechsel und viel Gesundheit, Glück und Geld im neuen Jahr! :up:

Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Bubi » Thu 31. Dec 2015, 18:50

Petra das ist schön gesagt da schließe ich mich an :up:
kommt alle enspannt und ruhig ins neue Jahr

Image
Liebe Grüße
Bubi

Postby Beatrice » Thu 31. Dec 2015, 20:04

Da schließ ich mich auch an, Petra. Kommt alle gut in's neue Jahr, mögen eure Fellnasen den Jahreswechsel wenigstens ein bissl so entspannt verbringen wie meine Maus, die von der ganzen Knallerei höchst unbeeindruckt ist. Ein wirklich rundum feines Mädchen :wink:

Image
Sapere aude!

Done.
Beatrice

Postby dingo » Thu 31. Dec 2015, 20:20

Schon alles gesagt...
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge es mit Gesundheit, Glück, Liebe....und wie so schön gesagt...Geld gesegnet sein.
Frieden, Vertrauen u. Glück alle Wesen für die wir kämpfen :!:
dingo

Postby Rubinchen » Thu 31. Dec 2015, 20:44

Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und sanfte Landung in 2016.
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
Rubinchen

Postby ROCKY_und_ISI » Thu 31. Dec 2015, 21:01

Ich wünsche Euch allen, mitsamt euren Hunden und Katzen, ein gesundes 'Neues Jahr 2016' voller Zufriedenheit; und Erfolg bei allem, was ihr beginnt oder vollendet.
ROCKY_und_ISI

Postby Moni » Thu 31. Dec 2015, 21:15

Ich schließe mich den schönen Worten an und wünsche Euch allen genau das selbe :) Auf das wir weiterhin so viel Spaß haben hier und alle gemeinsam die Welt ein klitzekleines bißchen verändern!
Und Beatrice, Du bist zu beneiden!!!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Dany » Thu 31. Dec 2015, 21:20

Eigentlich ist alles gesagt...ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2016. den Tieren auf dieser Welt wünsche ich eine Veränderung zum Besseren.

Feiert schön...ich hüte meine Kinder und u seren Hund und mache mir einen entspannten Abend...Prösterchen :lol:
Dany mit Knutschkugel Owi und Noch-Pflegemaus Mina
Dany

Postby Anja & Dori & Miro » Thu 31. Dec 2015, 22:02

Ich bin auch - wie jedes Jahr - zuhause, um meiner Dori-Maus beizustehen (der Miro ist zum Glück ganz entspannt bei der Knallerei). Ich möchte mich auch allen guten Wünschen für das Jahr 2016 anschliessen, ganz besonders für alle Aktiven, vor und hinter den Kulissen, die in diesem Jahr unglaubliches geleistet haben :up: ! Möge es ein gutes Jahr werden für alle Zwei- und Vierbeiner!
Anja mit Miro, dem Rumänen und Spanierin Dori - und Aisha für immer im Herzen

"Es gibt im Leben keinen größeren Fehler als den, nichts zu tun, nur weil man wenig tun kann.“ (Edmund Burke)
Anja & Dori & Miro

Next

Return to Cafe