Hund gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Hund gesucht

Postby nala » Thu 16. Nov 2006, 08:12

Also: Gestern war ich wieder bei meiner HuSchu und mein Trainer sprach mich dann an, ob ich nicht für einen älteren Mann einen Hund wüsste! Er sollte nicht zu groß sein, ruhig, verträglich mit allem was kreucht und fleucht also alles in einem einfach nur lieb sein....wisst ihr einen passenden Hund????
:)
nala

Hmmmm.....

Postby can-za-ni » Thu 16. Nov 2006, 09:30

....wie wär´s denn mit Erny?
Sie ist zwar anfangs noch ein wenig ängstlich, das gibt sich aber immer mehr.
Wenn sie sich wo eingelebt hat, kann sie sogar ein wenig kess werden.
Sie ist ruhig, verträgt sich mit allem und jedem und ihre Lieblingsbeschäftigung ist Kuscheln auf dem Sofa...
Sie verträgt sich auch mit Katzen und wie ich sie einschätze, sogar mit Kaninchen (wäre nen Versuch wert, Julia hat nur keins zur Hand... :lol: ).
Erny ist ca. 40 cm hoch und für einen ruhigen Haushalt wie geschaffen....und sie ist sooooo schmusig.
Schau halt mal im Forum unter "Erny zieht ein", ob sie vielleicht der passende Hund wäre.
Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby nala » Thu 16. Nov 2006, 09:35

Ja, da habe ich auch schon dran gedacht! Sie ist echt eine süße Schmusebacke! Ich hoffe, ich kann einen Hund vermitteln!!!!!
nala

Postby Hundihund » Thu 16. Nov 2006, 12:22

Meine Herrn Daggi was bist Du schnell! :)
Und wie recht Du doch hast!
Mein Hund ist nicht verwöhnt! Ich bin nur gut erzogen!
Hundihund

Postby Mylady74 » Thu 16. Nov 2006, 12:40

Steffi wie schauts mit Sean aus :) dann wäre er nicht zuweit weg :) von mir...
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Sandi_Daxi » Thu 16. Nov 2006, 13:03

Lani... :D
Sandi_Daxi

Postby nala » Thu 16. Nov 2006, 13:11

Ja...also an Seani habe ich natürlich auch als erstes gedacht! Ulli wollte mal fragen ob der Hundis auch größer sein kann! Und ich würde ihn immer mal besuchen :wink:

Lani wäre, fürcte ich, zu altiv! Ich weiß nicht ob das so gut sein würde! Außerdem gehört sie ja praktisch schon zu dir.... :oops: :P
nala

Postby Sandi_Daxi » Thu 16. Nov 2006, 13:14

Was heißt zu aktiv? Würde ich nicht sagen. Die hat nur ihre Flitzmomente für etwa 2 Minuten, ansonsten ist sie sehr ruhig. Mit normalen Spaziergängen ist sie gut bedient.
Sandi_Daxi

Postby zickenmaus » Thu 16. Nov 2006, 13:15

Sean :D
den süßen Kerl kann ich nur empfehlen. Die Knutschbacke hat voll die Ruhe weg :D
zickenmaus

Postby nala » Thu 16. Nov 2006, 14:26

Aha...gut, dann fassen wir Lani wieder ins Auge... :wink: Ich hatte immer den Eindruck, dass sie aktiv ist und laufen will! Aber so kann man sich täuschen!!!!
Danke ihr lieben, schonmal für eure Vorschläge! ich hoffe, ich finde heute noc was raus!
nala

Postby nala » Thu 16. Nov 2006, 14:59

So...ich habe mir jetzt mal die nummer von den Leuten geben lassen damit ich denen persönlich von unseren kleinen BPs erzählen und Honig um den Mund schmieren kann :lol: Ich hoffe, dass ich dann heute Abend schon was weiß!
nala

Postby Anda-Lusi » Thu 16. Nov 2006, 16:46

Hallo Steffi ,

wie alt ist denn bei Euch ein "älterer Herr" 50/60/70 ???? Und: was will er mit dem Hund machen ......also so junge Hunde wie Erni und Lani finde ich bei echt "älteren Herren "mal ganz ehrlich nicht so angesagt.
Wir haben doch auch " ältere Hunde " bei BP, schau doch mal mit Deinem Trainer auf die Vermittlungsseite.

Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Allyn » Thu 16. Nov 2006, 17:16

Nora wäre vielleicht auch was? Sie wird sich ihre Leute aber selbst aussuchen - gestern hat es nicht gepasst.
Liebe Grüße Claudia
Allyn

Postby nala » Thu 16. Nov 2006, 17:22

Also ich habe eben versucht jm zu erreichen! Ich probiere es nachher nochmal und gucke dann, was für Infos ich bekomme! Also was genaueres!
nala

Postby Claudi » Thu 16. Nov 2006, 17:44

Allyn wrote: Sie wird sich ihre Leute aber selbst aussuchen - gestern hat es nicht gepasst.

OT: ach Mist, Claudia, schade. Ich drück euch die Daumen wegen heute!!
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Next

Return to Cafe