Hallo zusammen
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass meine Jilin, jetzt Shila, hier im Forum keine Unbekannte ist
Ja sie lebt mit mir, meinem Partner und noch weiteren 2 Hunden in der Schweiz. Anfangs war sie ein ziemlich
wildes Pferdchen. Nach etwas mehr als einem Jahr können wir nun die Spaziergänge und das Leben zusammen
geniessen. Ein hartes Stück Arbeit, die sich gelohnt hat. Sie ist und war schon immer ein lustiges freundliches
Hundemädchen. Ein "Jupidutrala-Hund". Eigentlich wollten wir ja kein dritten Hund, aber an der Herbstwanderung habe
ich mich total verliebt. Eine Woche lang versuchte ich sie zu vergessen, was nicht funktionierte
Dann ging der Run los. Schon vermittelt hiess es. Jemand anders sagte mir sie habe Interessenten. Dann hiess es wieder
sie werden abgeholt... ich drehte durch. Alle Pläne über den Haufen geschmissen, alles abgesagt und ab in den Odenwald.
Jilin war noch da und wir durften sie haben! Das musste wohl so sein. Unser Pitbull spielte wohl das erste Mal in ihrem
Leben zärtlich und fürsorglich mit einem anderen Hund, was wir nie gedacht haben, dass sie das kann. Sämi der Rüde war
begeistert von ihr und ist wie wir alle auch heute noch

Liebe Grüsse Jacqueline mit Shila, Sämi, Bomo und Matthias
Charlotte_Egger wrote:Andrea wrote:Jilin lebt wohl im Bereich Zürich, Bellikon. Falls ich das richtig wiedergebe...

Vielleicht meldet sich das neue Frauchen (oder Herrchen) mal im Forum, dann könnte ich sie anschreiben und ev. mal besuchen.
Ich fahre zwar nur noch selten nach Zürich, unsere Autobahnen sind zu voll, Dauerstau, Unfälle, usw. Aber hie und da gibt's an einem Sonntag einen Besuch im Altersheim dort, da könnte ich vielleicht mal vorbei auf dem Heimweg, wenn ich die Adresse habe.