Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Britta wrote:versuch es nochmal mit der PN, ich hab deine Adresse gelöscht

Nelly wrote:Angie, das tut mir echt leid! Woher sollte ich das wissen? Habe heute meinen freien Tag, das macht Moni doch seeeehr geschickt (ehm, Moni, woher wusstest du eigentlich, dass ich ausnahmsweise heute frei habe? Bringt mich ins Grübeln...)
Ich leih es dir aber sehr gerne aus, Herzelchen. Wenn Nelly es auswendig gelernt hat...![]()
Liebe Grüße

Nelly wrote:Angie, das tut mir echt leid! Woher sollte ich das wissen? Habe heute meinen freien Tag, das macht Moni doch seeeehr geschickt (ehm, Moni, woher wusstest du eigentlich, dass ich ausnahmsweise heute frei habe? Bringt mich ins Grübeln...)
Ich leih es dir aber sehr gerne aus, Herzelchen. Wenn Nelly es auswendig gelernt hat...![]()
Liebe Grüße
Angelice wrote:Nelly wrote:Angie, das tut mir echt leid! Woher sollte ich das wissen? Habe heute meinen freien Tag, das macht Moni doch seeeehr geschickt (ehm, Moni, woher wusstest du eigentlich, dass ich ausnahmsweise heute frei habe? Bringt mich ins Grübeln...)
Liebe Grüße

Bianca und Jill wrote:Schade, hätte mehr werden können. Ich hätte gerne mitgesteigert.![]()
Viele Grüße
Bianca
Return to Verkäufe zugunsten von FBP
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest