Moderator: Arbeitskreis

MarLa wrote:Nelly wrote:Angelice wrote:mal sehen... Ok... Ich kann das finanziell echt nicht alleine stemmen.
Musst du auch nicht, da fällt uns bestimmt was ein! Du machst das halt einfach so süß, den ausführenden Part MUSST du einfach übernehmen![]()
![]()
Liebe Grüße
Die Versteigerung von Türchen 24 war doch eine gute Idee. Vielleicht kann man das nächstes Jahr mit allen Türchen machen, dann haben unabhängig von der Zeit der Veröffentlichung alle eine Chance, ein Türchen zu ergattern. Wenn man das Anfang Oktober macht und eine Woche ansetzt, haben danach alle Gewinner Zeit das Geld zu überweisen und Angie noch genug Zeit die Sachen zu besorgen, die es dafür geben soll.
Ich finde den Kalender auch klasse. Mangels Hund machts für mich wenig Sinn dran teilzunehmen, aber ich lese echt gern mit und freue mich mit den Beschenkten.

Angelice wrote:Jedes drei![]()

BirgitS wrote:Also ich würde auch das ein oder andere geschenk spenden. So in etwa wie beim wichteln. Man müsste es halt früh genug an angie schicken.

Angelice wrote:Wir wünschen ein Selfi von deiner neuen Liebe Inge

ingehak wrote:Angelice wrote:Wir wünschen ein Selfi von deiner neuen Liebe Inge

sollte ich bis dahin noch mit an Bord sein, werde ich den Adventskalender gern wieder übernehmen
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest