Moderator: Arbeitskreis
MarLa wrote:(...)
Nur leider kennt Morle das schon und schleckt die Leberwurst-Klümpchen immer besonders gründlich, es könnte ja was drin versteckt sein.. doof isse ja nicht... *g*
(...)
Angelice wrote:Freut mich zu lesen das dein Morle sich so tapfer schlägt. Wir drücken alles was wir haben das sie Morgen wieder nach Hause darf. Ich glaub dann sind beide erleichtert![]()
MarLa wrote:Angelice wrote:Freut mich zu lesen das dein Morle sich so tapfer schlägt. Wir drücken alles was wir haben das sie Morgen wieder nach Hause darf. Ich glaub dann sind beide erleichtert![]()
Angie, zu Hause war sie (zum Glück) die ganze Zeit. Ich bin ja so schon kirre geworen, aber wenn man so gar nicht weiß wie es ihr geht.. ich wär 1000 Tode gestorben...
Sie hat morgen, wenn sie heut so gut dran bleibt (und davon geh ich einfach mal aus) wieder Freigang. Allerdings warte ich da erst noch mal auf das Testergebnis FIP und auch, ob das mit der Tabletteneinnahme klappt. Denn wenn sie das nicht mitmacht, werd ich nen Teufel tun sie jedes mal aus dem Garten zu pflücken, bevor es zum Doc geht. ^^

Nelly wrote:? Ein misstrauisches Schnuppern, ein verächtlicher Blick zu mir und mit erhobenem Schwanz davonstolziert. In Leberwurst? Da verschränkt er die Arme und sagt mit maliziösem Grinsen: "Du zuerst".
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest