hab mal ne Frage

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

hab mal ne Frage

Postby zickenmaus » Thu 9. Nov 2006, 16:51

Hat jemand Interesse an Weihnachtssäcken? Das ist so ein Jutesack, mit einem Holzboden, Drahtgestell und innen eine Lichterkette. In den Sack kann man schön zur Weihnachtszeit eine Krippe einsetzen und dann mit der Lichterkette den Sack von innen beleuchten. Sieht richtig gemütlich aus :D Wenn interesse besteht, kann ich meinen mal mit Foto einstellen.
Nun zu der Frage:
Hat jemand Interesse an so einem Sack, dann bastel ich euch den fertig und schick ihn zu. Allerdings müßt ihr euch die Krippe selbst zukaufen und reinstellen. Materiallkosten + Porto liegen bei ca. 22 Euro.
Alles, was ihr da drüber bezahlen wollt, geht an BrunoPet :D .
Bei Interesse kurz melden, je nach Menge kann die Anfertigung dauern. Bestellung dann bis spätestens 20.11, dann kann ich die Säcke fertig machen und verschicken, so das ihr sie spätestens zum 25.11.06 zuhaus habt.
zickenmaus

Postby annetteM » Sat 11. Nov 2006, 00:41

Hallo Anja-für "Nippes und Gartedeko"bin ich immer zu haben (nicht das der Keller nicht schon voll genug davon wäre...),kannst Du mal ein Foto reinstellen??
Lieben Gruß,annetteM
annetteM

Postby annetteM » Sun 12. Nov 2006, 20:07

Liebe Anja, Du hast noch nicht geantwortet.Beim nachlesen meiner Antwort habe ich überlegt, ob ich Dich eventuell verletzt haben könnte mit dem Ausdruck "Nippes und Gartendeko".Solllte es so sein,bitte ich Dich um Entschuldigung!! Es ist der liebevolle private Ausdruck meines Mannes für meine Leidenschaft, daß Haus den Jahreszeiten entsprechend zu schmücken. Ich hatte mir vorgestellt, daß man den Sack auf der Terasse aufstellen könnte.
Falls Du kein Bild hast, nehem ich den Sack trotzdem-ist vermutlich eines der wenigen Dekos, an der nicht andauernd eine Katze schaukelt..
Lieben Gruß aus Heidelberg,annetteM
annetteM

Postby zickenmaus » Sun 12. Nov 2006, 20:16

sorry Anette,
nein du hast mich überhaupt nicht verletzt :D , bin nur gerade viel im Stress und einiges klären wegen meinen Patenwuffis. Wegen dem Foto schau ich noch, sonst mach ich kurz ein neues :D
hast du spätestens morgens. Na darauf wird keine Katzen schauckeln, eher drin schlafen :D ist so ähnlich wie ein Katzenhäuschen. Wenn du es für draussen möchtest, nehm ich lieber eine Lichterkette für den Aussenbereich, musst nur drauf achten, das der Sack nicht nass wird.
mit dem schmücken kenne ich :D
zickenmaus

Postby annetteM » Sun 12. Nov 2006, 20:35

Danke für die rasche Antwort-ich hatte beim schreiben gesehen, daß Du online bist und bin jetzt sehr erleichtert. Mit dem Internet ist es ja oft schwierig, weil in Foren Körpersprache und Tonfall wegfällt.
Leider habe ich keine Digicam, habe aber etliche Fotos von meinen Katzen, die von Vorhängen, Weihnachtssternen etc. baumeln.Im Sack wird es sich dann vermutlich einer der Igel gemütlich machen.Sie sind noch nicht im Winterschlaf (wir füttern sie jeden Abend mit Katzenfutter).
Lieben Gruß,annetteM
annetteM

Postby Mylady74 » Sun 12. Nov 2006, 20:56

Och Igel wie süß meinen einen Igel im Garten haben meine beiden Raketen hier nur beackert und genervt ;( da habe ich ihn zum Nachbarn gebracht er soll ja schlafen :)
Ansonsten Anja stell doch hier mal bitte ein bild ein will auch mal schauen ob ich sowas mag :)
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby zickenmaus » Sun 12. Nov 2006, 21:32

Mylady74 wrote:Ansonsten Anja stell doch hier mal bitte ein bild ein will auch mal schauen ob ich sowas mag :)

spätestens morgen Anke :D , bring dir meinen am DO mal mit, dann kannst dir das Original anschauen.
zickenmaus

Postby Mylady74 » Sun 12. Nov 2006, 21:38

Oki gerne :) freu mich auf deinen Besuch !
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby zickenmaus » Sun 12. Nov 2006, 21:40

Mylady74 wrote:Oki gerne :) freu mich auf deinen Besuch !

:D ich auch, möchte gern mal wieder die Knutschkugel Sheela wiedersehen :D, wie sie sich gemacht hat. :D na und dich sicher auch :D
zickenmaus

Postby zickenmaus » Mon 13. Nov 2006, 16:16

hier mal ein paar Fotos vom Sack:

Um die Innendecko müsst ihr euch aber selbst kümmern, schicke euch nur den Grundsack mit Lichterkette. Man kann ihn verschieden dekorieren, laßt eure Fantasie walten :D

Image

Image

Image

Image

Image

Materiallkosten und Versandkosten liegen bei ca.22 Euro. Das müsst ihr mindestens überweisen, davon geht dann von mir her ein Teil an BP und wenn ihr mehr überweißt, geht der Überschuss ebenfalls an BrunoPet :D . Somit habt ihr eine schöne Deko für zuhaus und tut unseren Pelznasen noch gutes :D
zickenmaus

Postby annetteM » Mon 13. Nov 2006, 19:58

Hallo Anja-her mit dem Weihnachtssack-sieht super aus,bitte mit Außenlichterkette!! Als Innendeko werden sich bei uns wahrscheinlich 4 bis 5 Katzen inden Sack quetschen.. Wie machen wir es mit der Adresse und dem Konto?Ich versuch Dich mal direkt anzumailen, sag Bescheid, ob Du die mail bekommen hast, klappt manchmal nicht,Gruß,annetteM
annetteM

Postby zickenmaus » Mon 13. Nov 2006, 21:29

Hallo Annette,
freut mich, das er dir gefällt, hoffe das es in Natura auch so ist. Hab noch keine mail bekommen, dir aber gerade eine PN geschickt :D
zickenmaus

Postby Karin » Mon 13. Nov 2006, 23:11

Hallo Anja,
da ich dieses Jahr eh nicht zum basteln komme , die Bande hällt mich eben doch auf Trapp, würde ich auch gern einen nehmen.Sag mir einfach wohin ich das Geld schicken soll.
LG
Karin u. die tabsende Truppe
Karin

Postby zickenmaus » Tue 5. Dec 2006, 16:39

So, die Säcke sind verschickt, hoffe, ihr habt viel Freude damit. Im namen der Pelznasen sage ich vielen lieben Dank für eure Überweisung, werde den restlichen Teil in Kürze an BP überweisen :D.
zickenmaus

Return to Cafe