ich schmeiß mich weg Petra
mein Pflegekind Bogart hat hier mal den totalen Vogel abgeschossen
mein Großer war aus Freiburg da... Über Nacht hat er bei einem Kumpel geschlafen und kam erst nach Hause als ich bereits bei der Arbeit war. Ruft der mich gegen 8 Uhr an und frägt mich ganz entsetzt
"Mama hast du hier gestern eine Messi-Party gefeiert"

was soll ich haben ?
"Naja, du hast hier eine Müllstraße von der Küche über den Flur ins Wohnzimmer und das ganze Sofa ist voll mit Müll vom gelben Sack und Mülleimer"
Müll ist unter der Spüle. Ich wollte EIGENTLICH am Vorabend den Müll noch raus bringen. War aber zu faul

Morgen ist auch noch ein Tag. Tja und die Tür war einen kleinen Spalt auf und Bogart als ehemaliger Straßengauner wußte natürlich wie man die Tür ohne Dietrich öffnen kann

Heidewitz hatten die Fellnasen einen Spaß
Raphael meinte, als er rein kam saß Bogart mit seinem lieblichsten Hundeblick auf dem Sofa und hat ihn angegrinst. Während der Bub fast in Ohnmacht fiel.
Ich meinte am Telefon dann nur "Bub du hast bis um 12 Uhr Zeit das Chaos zu beseitigen, dann kommt Mama heim"
"Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen"
"Nicht mein Problem"

bis um 12 Uhr dann in einer sauberen Bube...
ne halbe Stunde später ruft der Bub wieder an
"Mama mir ist schlecht, ich muß gleich k.... hier stinkt es wie auf ner Müllhalde

"

Ja ich hatte gut Lachen
Aber ich hatte beruhigende Worte für ihn... bin um 12 Uhr daheim, bis dahin ist sauber
was soll ich sagen. der Bub hat gewienert und gescheuert. Sogar die Flecken aus dem Sofa und aus der Eckbank gescheuert und es geduftet wie auf einer Blümchenwiese
Bilder müsste ich sogar noch auf dem PC haben... wenn du das Chaos sehen möchtest

Raphael hat das Bogart-Werk fotografiert
das mit den Vögelchen kenn ich leider auch zu gut. Meine zwei Racker bringen derzeit auch immer wieder mal einen Vogel mit nach Hause... Mir tut es auch immer unendlich leid. Aber gesunde und starke Vögel würden sie nicht erwischen... sag ich mir immer wieder