Diebespack...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Diebespack...

Postby Nelly » Tue 1. Dec 2015, 17:38

Oh, ich bin so sauer!
Mein kroatisches Mädel ist ja eigentlich ein toller Hund. Gut, sie frisst andere Hunde, aber ansonsten... :oops:
Ich habe mich immer gekringelt, wenn ihr hier von eurem rumänischem Diebespack erzählt habt. Da wird aus den obersten Regalen alles gefressen, was nicht niet- und nagelfest ist :D MEIN Hund lässt uns sogar auf dem Sofa essen, ohne auch nur die Nase zu heben. Sie bettelt nicht am Tisch. MEIN Hund klaut nicht...

Und jetzt? Vorhin schnell noch einkaufen, natürlich auch 350 g Rindfleisch für mein unterernährtes Fettwänstchen, dazu ein Wienerwürstchen für den Kater (damit ich das Cortison in ihn reinkriege). Hetz, hetz, nach Hause, Einkaufstasche in die Küche. Klingeling, der Herr Nachbar, hat netterweise die Barflieferung fürs Hundchen angenommen. Plauder, plauder, schnell mit dem Karton hoch... Nanu, ein Kassenzettel im Flur? Ähm, was macht die Tüte Schokokugeln daneben? Sie wird doch nicht...? DOCH, sie hat! DAS GANZE RINDFLEISCH, DAS WIENERWÜRSTCHEN UND DAZU ALLE VIER SEMMELN! Aaaaaarrrrgh! Gut, die Semmeln hat sie nicht gefressen, alle nur angekaut. :evil:

Die bestellte Kudde schicke ich wieder zurück und Abendessen kriegt sie heute auch keines! :evil: :evil: :evil:

Und das Beste war: ich klaube fluchend die Semmeln auf, stehe vor ihr und schimpfe... Und sie? Kuckt mich treudoof mit angelegten Ohren an, schielt dann auf die nassgekauten Semmeln und... WEDELT MIT DEM SCHWANZ!!! Hat diese doofe Töle mir da wirklich zu verstehen gegeben, dass sie die auch noch gerne hätte?!

Und jetzt muss ich noch zum Elternabend... Der Tag hätte echt gut werden können... :evil:
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Re: Diebespack...

Postby Charlotte_Egger » Tue 1. Dec 2015, 17:46

Willkommen im Club :-).
Wobei ich nicht von Teddy spreche, der ist sogar der erste, der NICHT klaut (resp. nur, wenn es gerade in Nasenhöhe ist und auch dann sehr zögerlich).
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby josephine » Tue 1. Dec 2015, 18:06

:lol: den Kassenzettel hat sie absichtlich liegen lassen, damit du ihren 'Mehrwert' ausrechnen kannst :lol:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
josephine

Postby BirgitS » Tue 1. Dec 2015, 18:46

Warum sollte es dir besser gehen als uns "ggg". Zur 'strafe' würde ich mir jetzt nen dicken gyrosteller oder ne pizza mitbringen und ihr NIX abgeben :p GANZ PÖSER HUND.
Vg birgit mit emma und bonsai

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS

Postby Anda-Lusi » Tue 1. Dec 2015, 20:18

:lol:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby carpatin » Tue 1. Dec 2015, 20:58

Herrlich!
Warum soll es Dir besser gehen,als mir?! :mrgreen:
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin

Postby Diane » Tue 1. Dec 2015, 21:05

Jaha,so sind sie...von wegen: "..und dann sind sie ja auch sooo dankbar,säusel-säusel.." :roll:
Aber wegen fast derselben Sachlage (komme vom Einkaufen,stelle die Kiste schnell ab,weil ich ein unaufschiebbares Bedürfnis hatte...und dann war von drei Frühstücksbrötchen nur noch ein angesabbertes da :shock: ),war ich letztens gezwungen in die nächste größere Stadt zu fahren und mir im Restaurant einmal "Genießerfrühstück" zu bestellen :D
Aber das war halt bloß mein Frühstück...aber DU mußt jetzt der Katze das Fehlen der Wienerle erklären...stell ich mir wirklich nicht einfach vor.. :oops:
Ich wünsch Dir von Herzen,daß Du morgen drüber lachen kannst :wink:...
Liebe Grüße
von Diane mit Jamie und Frieda
Diane

Postby Nelly » Tue 1. Dec 2015, 21:30

Diane wrote:Ich wünsch Dir von Herzen,daß Du morgen drüber lachen kannst :wink:...

Ich musste leider schon bei den Semmeln lachen. Der Blick war einfach zu goldig :D "Kann ich die noch? Du willst doch bestimmt keine angesabberten Semmeln, oder?" Dazu dieses vorsichtige Schwanzwedeln :lol:
Blöde Töle, die :mrgreen:

Liebe Grüße
Petra

Nelly

Postby Di Te » Tue 1. Dec 2015, 21:42

Hallo Petra,
:lol: :lol: :lol: ...irgendwann ist wohl immer das erste Mal.
Dazu muss Hund auch garnicht ein rumänischer Gauner sein.
Denke da nur an meinen ersten Hund Kubo, der in Ermangelung eines hohen Gestells (Dackelmischling) eigentlich ne was klauen konnte, einmal meine am Boden der Vorratskammer zum Kühlen abgestellte Lauchkisch zur Hälfte verschlungen hat...weil ich vergaß die Türe wieder zu schließen. :lol:

Pinu'u übrigens hat neulich von dem Fleischpflanzerl-"Teig", den ich gerade angefertigt hatte und der auf der Küchenarbeitsplatte stand, schnabuliert.
Dachte da geht keiner ran. Und war kurz am Balkon... :shock: öha! Seh ich ihn doch grad mal mit den Pfoten oben abgestützt aus der Schüssel schlabbern! :lol:
selber Schuld nun weiß ich, dass ich Leckeres nicht mehr unbeaufsichtigt lassen kann.
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
Di Te

Postby Di Te » Tue 1. Dec 2015, 21:43

...eigentlich ne was klauen konnte,...

nie mein ich!
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
Di Te

Postby Küri » Wed 2. Dec 2015, 00:32

Ich hab hier auch so ein kleine Frechmaus :?
Die Macht mit Tomaten und je einem Pfund Mehl und Zucker auch eine Riesenparty und nörgelt dann auch noch zurück weil ich das jetzt nicht so toll fand :roll:
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
Küri

Postby Moni » Wed 2. Dec 2015, 09:08

Ach Petra, ich hab`s mir so schön bildlich vorgestellt :lol: Damit hab ich wohl den liebsten Hund der Welt, da kann sonstwas auf dem Tisch stehen und er schnüffelt nur :) Mein kleiner :angle:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby dingo » Wed 2. Dec 2015, 10:45

Moni wrote:Ach Petra, ich hab`s mir so schön bildlich vorgestellt :lol: Damit hab ich wohl den liebsten Hund der Welt, da kann sonstwas auf dem Tisch stehen und er schnüffelt nur :) Mein kleiner :angle:

Du Moni...mach dir nix vor :lol: Erstens hab ich den liebsten u. besten Hund der Welt u. zweitens kommt das auch noch bei Linjo :lol:
Bei Oskar konnte ich die ersten 5 o. 6 Jahre Brot tagelang auf der Heizung liegen lassen u. die Wohnung verlassen. Es blieb liegen.
Irgendwann hatte ich mal Besuch vor die Tür gebracht, danach habe ich meine Leberwurst gesucht u. sogar meine Bekannte angerufen...
Heute bzw. bis vor ein paar Wochen hat er sich noch auf die Hinterbeine gestellt u. hat Glasschüsseln vorgezogen um sie zu säubern :mrgreen:

Mein Ingodingo hat immer den Abfalleimer geplündert...so Kaffeefilter, nat. gebraucht....u. sowas, wäh..Dingo war die ersten 5 Jahre seines Lebens
auch nur auf der Straße und in der Natur unterwegs. Seinem Besitzer war er egal...Damals dachte ich noch, GsD ist Oskar nicht son Dieb.
Naja, vor ca. 8 Wo. bediente sich Oskar ebenfalls am Mülleimer...du siehst also, je älter je doller :lol:
dingo

Postby Moni » Wed 2. Dec 2015, 12:50

:lol: Ich laß mich überraschen :mrgreen:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Nelly » Wed 2. Dec 2015, 17:04

Ihr Lieben, ein Hilferuf:
Ein wunderschönes, elegantes schwarzes Katertier und eine ganz entzückende kroatische Hundeomi verlieren leider plötzlich ihr Zuhause und suchen dringend einen neuen Wirkungskreis... Möchte sie vielleicht jemand von euch aufnehmen? :evil:

Ich glaube echt, ich bin im falschen Film... Wenn die Woche so weitergeht, setz' ich die zwei an der Autobahn aus!

Ich komme heute aus dem Büro (eh schon spät dran, muss Silas von der Schule abholen), schließe die Tür auf. Ein recht überdrehtes Hundeömchen begrüßt mich ausgesprochen stürmisch. Als ich das Ömchen endlich abgewimmelt habe, sehe ich schon die Bescherung: shit, das Katertier hat wohl mal wieder einen Vogel abgegriffen... Der ganze lange Flur voller Federn, weiter zur Küche: Federn, Vogelkacke, Blut. Bad: gleiches Bild. Im Esszimmer nicht ganz so viele Federn, Wohnzimmer; na ja, geht so. Während ich jedes Zimmer abschleiche, wo denn die übliche halbe Vogelleiche zu finden ist, hüpft Nelly ungewöhnlich fröhlich um mich rum. Das Katertier juckt nix, der liegt auf dem Sessel und pennt. Klar, was hat er mit der ganzen Sache zu schaffen?!
Im Wohnzimmer entdecke ich den armen Vogel dann endlich. Lebendig. Und für die Menge an Federn, die er gelassen hat, sieht er erstaunlich unversehrt aus. Gut, versuchen wir's: Eimer über den Vogel und raus auf die Terrasse. Nelly allerdings wollte mit uns spielen, wo doch so ein Vögelchen so schön flattert, wie sie ja heute gelernt hat! Na ja, ich habe gewonnen und den Vogel bekommen... Draußen den Eimer langsam hoch, hurra, Vogel fliegt los. Leider nicht weit... Jetzt sitzt er unten im Gebüsch.

Und in der Wohnung? Der Köter liegt auf seinem Vetbed und schnarcht seelig, der Kater räkelt sich total entspannt im Sessel. Klar, die hatten einen harten Vormittag. Und ich Dämlack hocke nach der Beseitigung der Spuren auf der Terrasse, beobachte den Vogel und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil er es wahrscheinlich nicht schaffen wird...

Also, wer will die beiden? Ich pack' sie euch auch in Weihnachtspaper ein... :twisted: :mrgreen:

Liebe Grüße
Petra

Nelly

Next

Return to Cafe