Spendendose

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Re: Spendendose

Postby Beatrice » Fri 27. Nov 2015, 17:29

Ich glaube, dass die Definition von "Reichtum" eine höchst individuelle ist. Nach meiner schlägt derselbe sich nicht auf den Kontostand nieder, weil Reichtum sich einfach mal nicht in Zahlen messen lässt. :wink:
Sapere aude!

Done.
Beatrice

Postby Nelly » Fri 27. Nov 2015, 17:43

BirgitS wrote:Hm bei mir funktioniert das nicht mit dem mehr reinkommen durch ausgeben. Hilfe, irgendwas mach ich falsch ;(

Bei mir auch nicht, aber irgendwann wird's schon funktionieren. :mrgreen:
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Nelly » Fri 27. Nov 2015, 17:45

Beatrice wrote:Ich glaube, dass die Definition von "Reichtum" eine höchst individuelle ist. Nach meiner schlägt derselbe sich nicht auf den Kontostand nieder, weil Reichtum sich einfach mal nicht in Zahlen messen lässt. :wink:

Das sowiso :D
Ich habe ja auch nicht von Reichtum gesprochen, sondern von Geld :mrgreen:

Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby BirgitS » Fri 27. Nov 2015, 18:02

Ach sooo :mrgreen:
Vg birgit mit emma und bonsai

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS

Postby olany » Sat 28. Nov 2015, 11:03

Guten Morgen, Beatrice

mein Startangebot für die Marley-Dose 10 €.. :mrgreen:
alleine schon wegen des Abendbildes :wink:

Wünsche Euch einen gemütlichen 1. Advent
Liebe Grüße
Elga
olany

Postby Beatrice » Sat 28. Nov 2015, 13:07

Liebe Elga, du ganz wunderbarer Mensch, hab vielen Dank. Auch dafür, dass du mich hier so oft zum Schmunzeln bringst. :mrgreen:

Aber wenn sich außer dir (und mir) kein weiterer Marley-Liebhaber findet, überbiete ich dich und schenk die Dose einer guten Freundin, die den Marley auch sehr in ihr Herz geschlossen hatte. Und ich glaube, inmitten der vielen Bären, die sich schon darin tummeln, würde er sich super wohl fühlen, so schön weich und warm überall um ihn rum. :wink:
Sapere aude!

Done.
Beatrice

Postby dingo » Sat 28. Nov 2015, 13:15

Image :loveit:
Es ist so schön wenn ein doch unbekannter Hund wehmütig vermisst wird :!:
dingo

Postby MarLa » Sat 28. Nov 2015, 14:20

Nelly wrote:Alles Geizhälse :D
Möge mein Glaube sich bewahrheiten und immer mehr Geld zurückkommen als ich ausgebe. Und Geizhälsen soll es umgekehrt gehen. Hallejulia :mrgreen:

Liebe Grüße

Naja, Geld kommt vielleicht nicht zurück. Aber wir wissen doch alle, Geld allein macht nicht glücklich. Und Glück kommt, finde ich, bei mir schon recht viel an. :)
Durch Morle, durch die bosnischen Freunde, durch so viele Kleinigkeiten im Alltag, die ich nicht missen mag. Geld das ich spende, ist eigentlich nie "verlorenes" Geld und wenn ich sehe, dass Slatina jetzt leer geworden ist, freuts mich gleich dreimal. So viel Glück könnte ich anderswo auch kaum für Geld "erkaufen".

Auch wenn ich mich zugegebenerweise sehr auf den Laptop freue, den ich mir jetzt zu Weihnachten schenken werde... seit 2007 hab ich meinen Standrechner, der mir auch noch erhalten bleiben wird - aber mittlerweile machts für mich echt Sinn, einen "mobilen" PC zu haben, mit dem ich zwischendrin auch mal arbeiten kann, wenn ich unterwegs bin. "Glück" ist trotzdem was anderes, das begegnet mir in anderen Menschen und Tieren. ^^
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby olany » Sat 28. Nov 2015, 16:16

:shock:
ausser mir gibt es auch noch Marley-Liebhaber??
das hab ich nicht gewußt.. :mrgreen:

Was hast Du noch für Dosen im Angebot?
Du merkst, ich möchte zwei :mrgreen:

Oder machst Du den Marley doppelt..

Gibt es eigentlich eine Nähmaschien als Bauladen? :mrgreen:
olany

Postby Beatrice » Sat 28. Nov 2015, 22:00

olany wrote:aber glaub ja nicht, ich ließe mich so einfach abschütteln..

habe Ausdauer und Durchhaltevermögen :mrgreen:

Elga der Terrier :mrgreen:

Wenn du den Marley wirklich so gern hättest, bekommst du ihn auch, ist doch klar. Ansonsten kann ich jede Dose ganz den individuellen Wünschen anpassen, frei nach Shakespeare, was ihr wollt 8)

Also nenn mir den Hund/die Hunde deines Herzens oder bestimmte Bilder, die du gern drauf hättest, und ich bastel dir - und/oder auch anderen - ein Spendendosenunikat. Die in der Dose enthaltenen Milchkaramellbonbons gibt es übrigens gratis dazu. Als Spendenbonus sozusagen. :mrgreen:

Mit Nähmaschinen kenn ich mich nicht aus. Möglicherweise können dir die stolzen Besitzer einer solchen weitere Hinweise geben, wie sich so ein Ding weiterentwickelt oder umprogrammieren lässt. Wie alt ist deine, vielleicht wächst sie ja noch? :mrgreen: :mrgreen:
Sapere aude!

Done.
Beatrice

Postby olany » Sun 29. Nov 2015, 10:52

Guten Morgen,

ist die Versteigerung bald zu Ende?
Bin ich immer noch im Rennen?

Oh, Beatrice, wenn das so ist..dann hätte ich meine Orelie gerne gleich zweimal ..
muss ich die zweite Dose auch ersteigern?

schönen 1. Advent
den ich in diesem Jahr an der Nähmaschine verbringe :mrgreen:
und ich meinte natürlich Bauchladen..dann könnte ich auch unterwegs nähen .. Batteriebetrieb voraus gesetzt :mrgreen:
Liebe Grüße
Elga
olany

Postby Beatrice » Sun 29. Nov 2015, 18:32

Morgen, liebe Elga, morgen um 24:00 Uhr ist die Versteigerung zu Ende. Auch da bin ich eigen :mrgreen: . Du siehst ja selbst, welch heißer Kampf hier tobt. Und ich hab noch nicht mal die Billigvariante des Thermomix im Angebot. :P

Du liegst aber noch (!! :mrgreen: ) aussichtsreich im Rennen und hast echt gute Chancen. Falls, liebe Elga, also falls nicht der eine noch im Lotto gewinnt oder der andere endlich so könnte, wie er wollte und dann eben auch würde. :mrgreen:

Ich schick dir dann die Orelie (ist fertig, lass dich überraschen 8) ) und den Marley. Und halte weiter nach den herrlichen Milchkaramellbonbondosen Ausschau. Dann leg ich noch einmal eine Orelie nach, wär das okay so für dich? Und nein, die brauchst du natürlich nicht mehr zu ersteigern :lol: :mrgreen:
Sapere aude!

Done.
Beatrice

Postby olany » Tue 1. Dec 2015, 00:51

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
geschafft..oder ?

ich lese nirgends, dass ich überboten werde..

Freu mich riesig.. :lol: :lol: :lol:

Danke Beatrice
und Gute Nacht

Grüße von der Lakritznase :mrgreen:
olany

Postby Beatrice » Tue 1. Dec 2015, 08:31

Töterötööö, Elga, you did it, you are the one and only, congrats! :mrgreen:

Du hast dieses spannende Kopf-an-Kopf-Rennen für dich entscheiden können, liebe Elga. Ganz vielen lieben Dank auch dafür, dass du mir die Aufspaltung in verschiedene Persönlichkeiten erspart hast, die dann gegeneinander hätten bieten können bzw. müssen. :mrgreen: :mrgreen:

Hab einen guten und fröhlichen Tag :D
Sapere aude!

Done.
Beatrice

Postby olany » Tue 1. Dec 2015, 08:35

:mrgreen:
olany

PreviousNext

Return to Verkäufe zugunsten von FBP