ich möchte gerne den Jorin und den Nadin bepaten
Wieso habt ihr eigentlich nur Rüden????
Moderator: Arbeitskreis
Britta wrote:ja so hab ich mir das gedacht....aber die Umsetzung ist nicht so einfach. Wir machen jetzt erstmal Patenschaft und dann Gesundheitspakete wie für die Hunde in MC auch und dann
muss ich weiter schauen.
irgendwie muss ich ja den Überblick behalten können
Beatrice wrote:Britta wrote:ja so hab ich mir das gedacht....aber die Umsetzung ist nicht so einfach. Wir machen jetzt erstmal Patenschaft und dann Gesundheitspakete wie für die Hunde in MC auch und dann
muss ich weiter schauen.
Vielleicht ist es ja möglich, dass jeder mal guckt, welchen Hund er/sie bezuschussen kann oder mag, und sich dann mit dem "offiziellen" Paten in Verbindung setzt bzw. seine Wahl gleich an Britta weitergibt. Dann wüsste Britta, welcher Hund "komplett" ist, denn darum geht es doch letztendlich. Es müsste dann eben nur irgendwie ersichtlich sein, welcher Hund noch solche "inoffiziellen" Paten braucht. Fänd ich am einfachsten.
Hanna Peter wrote:Wieso habt ihr eigentlich nur Rüden????

ingehak wrote:Beatrice wrote:Britta wrote:ja so hab ich mir das gedacht....aber die Umsetzung ist nicht so einfach. Wir machen jetzt erstmal Patenschaft und dann Gesundheitspakete wie für die Hunde in MC auch und dann
muss ich weiter schauen.
Vielleicht ist es ja möglich, dass jeder mal guckt, welchen Hund er/sie bezuschussen kann oder mag, und sich dann mit dem "offiziellen" Paten in Verbindung setzt bzw. seine Wahl gleich an Britta weitergibt. Dann wüsste Britta, welcher Hund "komplett" ist, denn darum geht es doch letztendlich. Es müsste dann eben nur irgendwie ersichtlich sein, welcher Hund noch solche "inoffiziellen" Paten braucht. Fänd ich am einfachsten.
Aus dieser Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Denn mit 10 Euro - wie bisher gehandhabt -
sind die monatlichen Kosten ja auch nicht gedeckt.
Wenn dem aber so sein soll, stocke ich auf 18,50 Euro auf und wäre somit nur Pate A, der noch Paten B sucht.
???
Britta wrote:...... Wir machen jetzt erstmal Patenschaft und dann Gesundheitspakete wie für die Hunde in MC auch
....
Britta wrote:Das sind die Hunde, die in der Pension sind und dort versorgt werden. Uns kostet das pro Hund 37,00€ im Monat, plus medizinische Behandlung, Impfung und Kastration.
Also wer mag darf auch gerne 2-3 € pro Patenschaft mehr bezahlen :oops:

Kaia wrote:Das gleiche wollte ich auch fragen. Bin Patin von Valerian mit 10€ pro Monat.

ingehak wrote:[...] Bin ich die alleinige Patin ??
, teile Britta das mit
und schwupps - ist dein Patenhund komplett, was die monatlichen Pensionskosten angeht
. Es ist und bleibt aber dein Patenhund.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest