Schnecke ist weg :(

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Schnecke ist weg :(

Postby MarLa » Sun 22. Nov 2015, 21:09

carpatin wrote:.....
Die MC Mädels sind einfach unglaublich!!!

Allerdings! Danke, Sabine!! :up:
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby ingehak » Sun 22. Nov 2015, 21:12

Mir fehlen einfach die Worte! Das ist ja unglaublich
Danke, danke und nochmals

Image Image Image
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby krümelmonster » Sun 22. Nov 2015, 22:20

Wahnsinn

:bash: :bash:

Danke Sabine :thanks:

Jetzt hoffe ich noch, dass Merle nach Hause findet.

Liebe Grüße

Susanne mit Rieke
krümelmonster

Postby Di Te » Sun 22. Nov 2015, 23:45

WOW klasse!!!
Wie toll ist das denn ...bin soo froh!!!
Ie Schnecke wieder da!!!
DANKE SABINE!!! ...und alle Helfer!!!Image

Für Merle drücke ich auch weiter die Daumen.
Lass Dich schnell finden!Image
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
Di Te

Postby biggi66 » Mon 23. Nov 2015, 00:01

Wie toll ist das denn ... 8) :mrgreen: :bash: :bash: :bash:
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen

Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka

„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".

http://www.myscrib.com
biggi66

Postby sabinella » Mon 23. Nov 2015, 15:23

schnecke haben wir gestern in super teamwork + sicher auch mit einer guten portion glück gefunden!
da ingmar, lisa, luna, anna, astrid, jasmin, ina + beate schon super plakatiert + das gebiet gut erkundet hatten, war das letztendlich der ausschlagende punkt; eine spaziergängerin sah schnecke + stand praktisch direkt vor einem suchplakat, so daß wir, die wir grad in dem gebiet unterwegs waren, umgehend an dieser stelle sein konnten -
auch yumi, ingmars hündin, hat einen großen teil dazu beigetragen, daß schnecke sich letztendlich doch dazu entschieden hat, zu uns zu kommen - zwar hatte sie schon angesetzt, auf mich zuzulaufen, war sich dann aber doch wieder unsicher - es ist echt nicht zu unterschätzen, wie hunde sich verändern, wenn sie sich im draußen-modus befinden - yumi hat schnecke dann nochmal in die richtige richtung gelenkt + so ist sie in ingmars arme gelaufen :)

schnecke gehts gut, sie sah in keinster weise mitgenommen aus + hat sich megamega gefreut, wieder zu den tierfreunden zu ziehen - müde ist sie + sehr anhänglich - aber ansonsten ganz die alte ;)
sabinella

Postby Nelly » Mon 23. Nov 2015, 15:56

Ihr seid einfach superduperklasse!!!
Schön, dass es ihr gut geht!
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Beate.Z » Mon 23. Nov 2015, 15:58

freu, freu, freu! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Beate und Barlo sowie Hangya und Citrus in MC
und Gian für immer im Herzen
Beate.Z

Postby Werner S. » Mon 23. Nov 2015, 17:31

Hallo liebe Schnecke-Besitzer,

ich freu' mich mit euch.

Meine Frau und ich können sehr gut nachvollziehen, wie es euch gegangen ist. Im Juli hat ein Radfahrer meine Frau mit 2 Hunden umgefahren und unser Andras (ein BPchen) ist geflüchtet. Erst 2 Tage später hat meine Frau ihn wieder gefunden. Er hat sich gar nicht einmal so weit entfernt mit der Leine im Unterholz verfangen. Und obwohl wir oft sehr in der Nähe dieser Stelle waren und ihn gerufen haben, at er keinen Ton gesagt.
Keine Frage wie froh wir waren, als er wieder da war.

Viele Grüße
Werner
Werner S.

Postby Urmeltier » Tue 24. Nov 2015, 15:40

Zieht Schnecke denn wieder zu den neuen Leuten oder bleibt sie erstmal bei den Tierfreunden?
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby
Urmeltier

Postby luise » Tue 24. Nov 2015, 16:07

Schnecke steht in Münster wieder unter Vermittlung.
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise

Postby ROCKY_und_ISI » Tue 24. Nov 2015, 16:25

Dann wird das so auch richtig sein.
Ein Hund, der dort, wo er untergebracht ist abhaut und nicht nach sehr kurzer Zeit freiwillig zurückkehrt, möchte einfach nicht dort sein, wo man ihn gern hätte. Ich bewundere Hunde, die so konsequent sind, das zu zeigen.
ROCKY_und_ISI

Postby Britta » Tue 24. Nov 2015, 16:58

ja sie ist wieder bei den Tierfreunden eingezogen
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Diane » Tue 24. Nov 2015, 17:43

ROCKY_und_ISI wrote:Dann wird das so auch richtig sein.
Ein Hund, der dort, wo er untergebracht ist abhaut und nicht nach sehr kurzer Zeit freiwillig zurückkehrt, möchte einfach nicht dort sein, wo man ihn gern hätte. Ich bewundere Hunde, die so konsequent sind, das zu zeigen.

..das würde bedeuten,daß Jamie (der grad herrlich entspannt nach einem langen Spaziergang,davon weite Strecken ohne Leine, hier neben mir liegt) eigentlich auch nicht bei uns sein möchte..denn wenn er es geschafft hätte,in den ersten paar Tagen aus der Tür zu witschen - dann wäre er auch nicht von selber zurückgekommen!Warum auch-es war ihm deutlich unheimlich,IN einem Haus zu sein..er hatte noch keine Bindung
zu uns aufgebaut,jedenfalls noch keine ausreichende...wahrscheinlich hätte er den Ort gesucht,an dem er sich zuletzt wohlgefühlt hat-nicht wissend,daß dieser Ort für ihn nicht zu erreichen wäre..

Ich find diese Aussage unfair gegenüber allen Leuten,die bereit sind,einen Hund bei sich aufzunehmen,der einem nicht gleich begeistert in die Arme springt,sich dann auf den Rücken schmeißt zum Bauchkraulen und einfach alles super-duper findet... :wink:

Wir haben manchmal richtig Arbeit,viele Zweifel an uns,auch Frust und Traurigkeit..das darf man neben aller Freude und allem Glück und allem Stolz,wenn das Vertrauen und und die Verbundenheit wachsen, auch mal erwähnen... :(
Liebe Grüße
von Diane mit Jamie und Frieda
Diane

Postby ROCKY_und_ISI » Tue 24. Nov 2015, 18:00

Diane wrote:
ROCKY_und_ISI wrote:Dann wird das so auch richtig sein.

..das würde bedeuten,daß Jamie (der grad herrlich entspannt nach einem langen Spaziergang,davon weite Strecken ohne Leine, hier neben mir liegt) eigentlich auch nicht bei uns sein möchte..denn wenn er es geschafft hätte,in den ersten paar Tagen aus der Tür zu witschen - dann wäre er auch nicht von selber zurückgekommen!Warum auch-es war ihm deutlich unheimlich,IN einem Haus zu sein..er hatte noch keine Bindung
zu uns aufgebaut,jedenfalls noch keine ausreichende...wahrscheinlich hätte er den Ort gesucht,an dem er sich zuletzt wohlgefühlt hat-nicht wissend,daß dieser Ort für ihn nicht zu erreichen wäre..

Ich find diese Aussage unfair gegenüber allen Leuten,die bereit sind,einen Hund bei sich aufzunehmen,der einem nicht gleich begeistert in die Arme springt,sich dann auf den Rücken schmeißt zum Bauchkraulen und einfach alles super-duper findet... :wink:

Wir haben manchmal richtig Arbeit,viele Zweifel an uns,auch Frust und Traurigkeit..das darf man neben aller Freude und allem Glück und allem Stolz,wenn das Vertrauen und und die Verbundenheit wachsen, auch mal erwähnen... :(

Ich wollte nicht unfair sein.
Aber vielleicht liegt der Unterschied darin, daß IHR euch eurer besonderen Verantwortung bewußt ward und auf Jamie gut aufgepasst habt.
Manche Menschen sehen das lockerer.
ROCKY_und_ISI

PreviousNext

Return to Cafe