Ich hätte gern Türchen Nr. 14
Der 14. ist Ennos Todestag , an jedem 14. denke ich noch intensiver an ihn,als ohnehin an jedem anderen Tag.
Ich muss das Datum mal positiv belegen für mich..
Moderator: Arbeitskreis

carpatin wrote:Ich hätte gern Türchen Nr. 14
Der 14. ist Ennos Todestag , an jedem 14. denke ich noch intensiver an ihn,als ohnehin an jedem anderen Tag.
Ich muss das Datum mal positiv belegen für mich..

Angelice wrote:Türchen Nummer
15
16
21 und
23
wollen noch ein warmes Nestchen

Kaia wrote:Wir hätten gerne Türchen Nr. 7
(Wobei ich gar nicht weiß warum? Was ist das mit den Türchen??)
für diese zauberhafte Idee rübergereicht?
Nelly wrote: "Keine Ahnung, was ich da kaufe, aber ich weiß ja, WO ich es kaufe, also kaufe ich es"
Nelly wrote:Angie, Natürlich hast den Adventskalender nicht erfunden![]()
Aber du hast die Idee umgesetzt, DAS meine ich und dafür ein ganz liebes Dankeschön!!!
Und ich wette mit dir um 5 Euro, dass noch vor Montag (also vor meiner Banküberweisung) alle Türchen weg sind! Hältst du dagegen?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße

dingo wrote:Die 5 Euro sind dann auch Spende?
Ich glaub, wir sollten mehr Wetten abschließen

Angelice wrote:Nelly wrote:Angie, Natürlich hast den Adventskalender nicht erfunden![]()
Aber du hast die Idee umgesetzt, DAS meine ich und dafür ein ganz liebes Dankeschön!!!
Und ich wette mit dir um 5 Euro, dass noch vor Montag (also vor meiner Banküberweisung) alle Türchen weg sind! Hältst du dagegen?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
wegen dir hab ich zum Monatsende nichts mehr zum Essen auf dem Tisch
![]()
hab zwar erst 31,00 Euro aus dem Ärmel für die Slatinahunde geschüttelt aber ich das war der linke Ärmel... mal schauen ob im Rechten noch fünf Euronen steckenich halte dagegen
und wehe es wagt jemand das letzte Türchen vor Dienstag einzuhamschen

Nelly wrote:Hey, drohen gildet nüch!
gegen den hier
aus 
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest