dingo wrote:
Aber Conny...noch eine Frage...werden die Hunde in Bukarest irgendwann nach MC nachrücken oder von dort vermittelt werden?
Ich könnte mir vorstellen, dass z.Zt. neben der finanziellen Abwicklung erst einmal die noch in Slatina verbliebenen Hunde Vorrang haben, oder? Natürlich alles abhängig von den Transporten, der Kapazität in MC u. der finanziellen Lage...
ich kann das noch nicht genau beantworten, weil sich täglich dinge ergeben und überlegungen anzustellen sind. wir lassen jetzt mal den nächsten transport noch fahren und schauen dann, wie es weitergeht und welche hunde ggf nachrücken. evtl können nämlich auch weitere in die pension, vielleicht daher erst über die pension, weil sie da immerhin schon mal ne impfung bekommen. dann könnte man evtl dort eine art quarantäne abwarten. wir müssen schauen, wie es sich letztlich am sinnvollsten ergibt.
die hunde werden auch dort angeschaut und fotografiert. diese bilder mit angabe des geschlechts bekommen wir dann auch. wie schnell die helfer dazu kommen, weiß ich noch nicht. ich hoffe bald

WOW Bianca!!!