Vergiftung!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Vergiftung!

Postby Kaia » Fri 13. Nov 2015, 16:46

Murphy?
Birgit?
Emma?
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby BirgitS » Fri 13. Nov 2015, 18:19

Ha! Hühnersuppe will hier keiner mehr, jetzt muss was ordentliches auf den tisch. Und die mini pipi runde hat der murphy jetzt auch satt. Er schleicht zum gottserbarmen langsam hinter uns her und macht nix. Dreh ich aber um in richtung lieblingsstrecke hüpft er vor vergnügen vor uns her und flitzt los. Kleiner simulant der murphy. Die emma freuts auch, endlich ein paar hunde treffen zum toben. Sie ist ja schon zwei mal ordentlich gebissen worden und das musste wochenlang abheilen. Aber nach wie vor liebt sie ALLE hunde. Ist ein bisschen unsicher und saust im angemessenen abstand drumrum. Aber sie spielt für ihr leben gern und ist einfach nur ne liebe maus. Hat noch nie einen angeknurrt oder so was. Und JEDEN menschen würde sie am liebsten freudig begrüssen. Auch wildfremde auf der anderen strassenseite. So ein freukeks! Und NEIN, sie hat gar kein verständnis über die situation, dass sie mal kürzer treten musste! Die hat pfeffer im hintern und nicht zu knapp. Na ja, haben wir jetzt ein paar sofakissen weniger, dieses kleine unfugding :oach ich liebe meine mäuse- habe ich das schon erwähnt? :D
Vg birgit mit emma und bonsai

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS

Postby ROCKY_und_ISI » Fri 13. Nov 2015, 18:41

BirgitS wrote:(...)
:oach ich liebe meine mäuse- habe ich das schon erwähnt? :D

Fast hätte man es geahnt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ROCKY_und_ISI

Postby dingo » Fri 13. Nov 2015, 21:38

ROCKY_und_ISI wrote:
BirgitS wrote:(...)
:oach ich liebe meine mäuse- habe ich das schon erwähnt? :D

Fast hätte man es geahnt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:lol: :idea:

Hab heute auf dem Heimweg überall Flyer verpflastert...in Erftstadt im Fressnapf dann begegnete ich 2 Frauen mit 3 Hunden.
Sie probierten allen Dreien Maulkörbe an...wir kamen so ins Gespräch über meinen Flyer zu den Maulkörben.
Den 4. Hund hatten sie in der Klinik ...Rattengift an der Erft...er muss es vor 4 oder 5 Tagen aufgenommen haben und heute
blutete er auf einem Mal aus allen Löchern. Sie wissen nicht ob er durchkommt :censored:
dingo

Postby BirgitS » Fri 13. Nov 2015, 21:51

Oh mann sch...noch einer. Hier haben spinner wohl gift am friedhof ausgelegt wegen wilder katzen. Die "wilden" katzen werden regelmässig von einer frau gefüttert. Sie hat sie auch kastrieren lassen. Aber es gibt ja immer spinner, die sich an ein paar tieren stören.und das aufm land. Ich drücke mal daumen für den armen tropf in der klinik.

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby BirgitS » Fri 13. Nov 2015, 22:09

@ kirsten: ist da die gymnicher mühle in der nähe wo du bzw die frauen waren? Dort ist am sonntag ein hunde-weihnachtsmarkt. Alle stände für den hund, und da wollten wir hin. aber wenn da auch gift liegt spar ich mir das besser. Einmal gift reicht vollkommen!

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby dingo » Fri 13. Nov 2015, 22:15

Also ich hab mir das jetzt mal auf dem Routenplaner angeguckt...14,5 km auseinander
und auch da fließt die Erft. Ich glaube jetzt nicht das die bis nach Gymnich laufen.
Es war jedenfalls in Ufernähe...schau doch mal in der Giftköderzentrale nach.
dingo

Postby Kaia » Fri 13. Nov 2015, 22:18

Birgit, Hunde werden nicht geliebt, feddich! :wink: :mrgreen:
Ich freu mich derbst! Küsse auf Murphy und Emma.
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja

Astrid Lindgren
Kaia

Postby Moni » Sat 14. Nov 2015, 09:16

Schön, daß es mit Murphy aufwärts geht! Ich hab kürzlich gelesen, daß bei einem ortsansässigen Tierschutzverein Trockenfutterspenden gelandet sind, mit Nägeln. An den Futterstellen für Katzen am Friedhof ist es zum Glück rechtzeitig entdeckt worden. Nun nehmen sie keine geöffneten Pakete mehr an, verständlich :twisted:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Kaia » Sat 14. Nov 2015, 19:24

Wie geht es euch Dreien heute? :)

Astrid Lindgren
Kaia

Postby BirgitS » Sat 14. Nov 2015, 19:59

Och, heute hat der murphy arg mit den knochen zu kämpfen, liegt aber wohl am wetter. Da ist er nur auf dem heimweg etwas flotter. Das alter halt. Aber hähnchen von mir hat er sehr sehr gern genommen :p jetzt liegt er wieder in löffelchenstellung in emmas armen. Ähm pfoten. Ich kann immer beide mit einer hand streicheln, sie liegen immer so eng zusammen aufm sofa bei mir. Morgen ist ja der weihnachtsmarkt für hunde. Wir gehen lieber ohne hund hin, weil giftköderwarnung. Echt blöd. mal schauen, sind ja alle stände für hunde und ist ja bald weihnachten. Die mäuse haben sich ja was schönes verdient . :)

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby dingo » Sat 14. Nov 2015, 20:19

Wo genau hast du nachgeguckt....ich find das nicht mehr..
dingo

Postby BirgitS » Sat 14. Nov 2015, 20:45

Ehrlich ich weiss es nicht. Doris hat geguckt. Aber der markt ist an der gymnicher mühle, wohl an der kleinen erft.

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby Kaia » Sat 14. Nov 2015, 21:52

Man, wie doof, da ist er grad auf dem aufsteigenden Ast mit dem Gift und nun machen die Knochen Ärger. :( Ja, es ist so nass und kalt, nicht gut für Hund und Mensch. Lieber Murphy, liebe Emma, ihr seid ein ganz besonderes Paar. <3 <3 <3
Ich glaub, ich würde auch ohne Hund zu dem Weihnachtsmarkt gehen. Da bin ich schissig.

Astrid Lindgren
Kaia

Postby BirgitS » Sat 14. Nov 2015, 22:59

Aus dem raum heinsberg hat mir jemand erzählt, dort läuft ein älteres ehepaar herum (son richtig nettes paar) und spricht hundehalter gezielt an, ob denn der süsse hund ein leckerchen haben darf. Es sind vergiftete kekse! Echt perverse menschen!

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

PreviousNext

Return to Cafe