Und wieder macht sich bei mir Erleichterung und Freude breit! Danke Murphy! Emma ist einfach Zucker und auch noch witzig dazu. Falls sich Fehler eingeschlichen haben, sorry - schreibe auf Handy und das auch noch ohne Brille...
Ich freu mich und drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen und habe nochmal ein Kerzchen für Murphy angezündet.
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
So. Essen ist heute den ganzen tag drin geblieben. Er hat auch schon einen anflug von guter laune (er wühlt dann immer fröhlich grunzend in seinen decken rum). Ein bisschen ins schnäuzchen beissen mit emma und bei mama betteln um leckerchen. Ich glaube es geht jetzt richtig gut aufwärts. Ich freu mich so. Mein süsser kleiner schatz, hach, und jetzt schmusen wir schon aufm sofa. Gute nacht ihr lieben. ich schlafe heute, glaube ich, bestens!
Vg birgit mit emma und bonsai
Für immer im herzen Arko Debbie Sida Amy Jinja Murphy-hase :*
Huuaach...wir hatten eine wunderbar entspannte ruhige nacht. Und heute morgen hat der murphy mir sogar den killer-malteser gemacht. Das sieht so aus: er hüpft mir aufgeregt auf den bauch, der ganze murphy wackelt vor freude und wedeln, und schlabbert, küsst und stubst ganz aufgeregt mein gesicht und meine ohren und freut sich einen weg. Die emma wurde auch ganz aufgeregt begrüsst. So sind wir also heute morgen alle drei durchs bett getobt und haben uns gefreut. Ich danke euch fürs daumen drücken, hat geholfen!
Vg birgit mit emma und bonsai
Für immer im herzen Arko Debbie Sida Amy Jinja Murphy-hase :*
Wenn ich könnte, würde ich vor Freude auch so rumhüpfen.
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen