Ist so lieb von euch an mich zu denken...echt...schnief...
Ich kann leider keinen zweiten Hund aufnehmen...Dingo war eine absolute Ausnahme u. Notfall in meinem Leben.
Werdet ihr jetzt nicht verstehen u. ist eine lange Geschichte die halt zu meinem Leben gehörte...
Wie gerne würde ich Oskar einen Kameraden gönnen...wäre so schön, der Neuling könnte viel abgucken u. auch
Routine entwickeln für die vielen Veränderungen in seinem Leben. Und das wären nicht Wenige...
In der Eifel könnte ich 10 Hunde halten...mein Vermieter zieht da voll mit mir an einem Strang, er möchte auch wieder
einen Rottweiler im Haus haben

voll lieb. Hat mir auch nach der OP mit Oskar sehr geholfen, extra Termine abgesagt
um Hilfestellung zu leisten. Aber da bin ich nur am WE...in der Woche bin ich ja in Df. in einer ganz kl. Wohnung.
Auch schön mit Innenhof, tolle u. tierliebe Vermieter, die Chemie stimmte sofort...lieben Rottis....aaaaber haben nicht
viel Ahnung vom Geschehen im Ausland, ergo auch nicht mit dem Verhalten eines Straßenhundes bzw. sie sind halt
den pflegeleichten Oskar gewöhnt der zwar auch mal über die Stränge schlug aber alles seinen geregelten Gang lief oder läuft.
Es wird definitiv ein TS-Hund u. ist auch schon abgeklärt. Und am liebsten auch über einen bekannten Verein, sprichs BP.
Aber meistens kommt es ja anders als man denkt...bei Rottis kann ich einfach nicht wegsehen...ach egal welche Nase...
Ich gebe auch zu, was viele vielleicht nicht verstehen werden oder können, ich habe mich schon auf die Suche gemacht.
Ich bin halt ein Mensch der schlecht loslassen kann...soll aber nicht heißen, dass ich den Tag X hinauszögere, überhaupt nicht,
im Gegenteil!!! Beim letzten Mal...als ich meinen Juppi gehen liess ging es mir so schlecht, dass ich chronisch krank wurde.
Bei Dingo hatte ich noch meinen Oskar...nach Oskar keinen mehr...Und um erst gar nicht in solch ein Loch zu fallen schaue ich
u. möchte gegensteuern. Ich habe dabei ein sehr schlechtes Gewissen...weil, noch stecken wir mitten im Kampf des Versuchs
Ich hoffe u. schaue trotzdem...