Ich habe mich durchgesetzt!!!!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ich habe mich durchgesetzt!!!!

Postby dackellino » Tue 7. Nov 2006, 09:30

dieses kleine luderli namens kiara mußte heute morgen zuhause bleiben, sie wollte es so. zwar nicht wirklich und vor allem nicht alleine. :twisted:

dies babettchen testet zur zeit wie weit kann sie gehen.

bellen vor der tür in den ersten stock, klappt dienerin kommt schnell und öffnet die tür, wenn ich wieder runter komme bellen........ also das funzt schon.

bellen vor der ersten gartentür, wir warten da erst mal ab, lassen alle bei fast dunkelheit durch und ins haus und trödeln dann noch ein bisschen, so ca 5 minuten, dann melden wir uns mal lautstark. dienerin kommt mit total schlechten gewissen angetrabt, kann nicht mal bis 5 zählen und gibt mir vor lauter "armes bp-chen" was zu futtern.

meli, melde gehorsamst, wir haben die 20 kg, die ich eigentlich bei der ankunft in deutschland wiegen sollte, fast erreicht. an der größe arbeiten wir noch, geht da die breite auch. 50 cm :roll:

bellen vor dem futternapf der katzen............müssen wir noch üben.

heute morgen wollte sie erst den pulk ins auto einsteigen lassen und dann höflichst im haus gebeten werden doch einzusteigen. ich ließ sie da, sie bellte total erbost. :P gucken wir mal wie es morgen früh klappt. ansonsten sagt sie immer.........ich bin lieb.
dackellino

Postby ilona scheidt » Tue 7. Nov 2006, 11:08

Du hast keinen Hund, du hast eine Katze....bzw. hat die Privatkurse bei meinem Kater gehabt??
Ilona
ilona scheidt

Postby Meffy » Wed 8. Nov 2006, 09:52

gucken wir mal wie es morgen früh klappt.

Uuuund? Wie hat es geklappt? :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Anda-Lusi » Wed 8. Nov 2006, 14:39

Endlich hört man mal wieder was von Deiner Rasselbande !!
Wie immer nur Guuuutes :twisted:

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Return to Cafe