Joyce entlaufen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby rikek » Fri 3. Nov 2006, 23:01

Boah, Karin, Gott sei Dank hast du in deinem posting gleich die "Lösung" wieder mitliefern können *steinvomherzfall*.
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby Fenja » Sat 4. Nov 2006, 19:26

Was für ein Albtraum. Die Angst, die man selbst aushält in solchen Situationen (meine Fenja war mal für ca. 30 Minuten alleine unterwegs in einem ihr fremden Waldgebiet), die kann man gar nicht in Worte fassen.

Ich bin so froh, gleich auch Deine "Entwarnung" lesen zu dürfen. Joyce muss doch schon viel gelernt haben (in erster Linie durch Dich), sonst hätte sie sich sicherlich nicht zu ihrem neuen Frauchen getraut.

Liebe Grüße
Ursula
Für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken: Peterchen, Sandy, Lady, Kucky, Angie, denn:

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig
Fenja

Postby Indianerin » Sun 5. Nov 2006, 22:25

Oh nein, oh nein - das les ich ja jetzt erst!!! Gott sei Dank hat die Geschichte gleich ein Happy End, denn bei der Überschrift war ich in grosser Sorge!

Karin wrote:Das wichtigste ist, dass es Joyce gut geht u. ich werde sie nächste Woche besuchen

Wie schön, bitte berichte dann, wie es "meiner Joyce" so geht, ja? :D Und ich hoffe, ich finde den Threat dann auch :oops:
Schwarzwälder Grüsse von

Nicole mit Chayenne aus Ungarn, sowie Patenhund Nanuk aus Suceava
Indianerin

Postby Allyn » Mon 6. Nov 2006, 11:49

Im Moment war ich total erschrocken - als ich die Geschichte zu Ende gelesen hatte und dann natürlich erleichtert war, dachte ich: Mensch, warum hat sie es nicht in die Überschrift geschrieben!
Aber Hauptsache, dass es gut ausgegangen ist und es Joyce wieder gut geht! Ich hoffe, sie hat keinen Schaden von ihrem Abenteuer davongetragen!
Liebe Grüße Claudia
Allyn

Postby nala » Mon 6. Nov 2006, 14:10

Oh man...was ein Schock! Das muss der Horror sein für diejeningen denen soetwas passiert! Schön, dass es ein Happy End gab!

Joyce, erschreck uns bitte nicht nochmal so doll!!!!!! :wink:
nala

Postby Karin » Mon 6. Nov 2006, 14:52

Ich war gestern Joyce besuchen da die Fam. durch den Vorfall mit dem Mädchen doch ziemlich verunsichert waren u. immer wieder anriefen u. mich mit fragen bombadierten.
Joyce ist durch den Ausflug wieder etwas unsicher geworden u. die Angst vor Türen ist wieder stärker.
Aber es ist nicht so, dass man jetzt Panik bekommen müßte ihre neue Fam. u. sie brauchen einfach wieder selbstbewußtsein.
Joyce hat ganze Luftsprünge gemacht als sie mich sah u. es war so ein schönes Gefühl, dass mir die Tränen kamen.Ich glaub da bin ich eben einfach sehr Gefühlsbetont aber ich kann nichts dagegen machen. Auf jedenfall war die Wiedersehensfreude auf allen Seiten.
Wir sind gemeinsam spazieren gegangen u. haben uns lange unterhalten die Fam. gibt sich sehr viel Mühe u. sie lieben Joyce.
Als ich nach ungefär 3 Stunden wieder ging hatte ich das Gefühl, dass mein Besuch der Fam. u. Joyce geholfen hatte denn sie schienen wieder etwas entspannter zu sein.
Sie haben mir versprochen, demnächst ein paar Bilder zu schicken, sie wollen miteinader an die Ostsee u. ein paar Tage Urlaub machen. Sobald ich wieder was höre gebe ich Bescheid.
Karin

Postby nala » Mon 6. Nov 2006, 15:55

das ist schön zu hören! Es muss wirklich schwer für die Fam. sein aber sie werden das schaffen wenn sie die süße wirklich so lieb haben wie du sagst! Ich drücke die Daumen!!!!
nala

Previous

Return to Cafe