Das Töten in Bilbao

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Das Töten in Bilbao

Postby zickenmaus » Thu 2. Nov 2006, 20:58

Hallo, hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das in Bilbao das töten wieder los geht :-(

News von den Armen Pfoten:

Arme Pfoten News vom 02.11.2006

Die guten Nachrichten reissen ab:

Shiva hat soeben eine SMS geschickt, dass die Tötungen anstehen. Die Municipal ist knackevoll, kein freier Zwinger mehr und sie fangen an, die Listenhunde zu töten. Wenn diese Hunde getötet sind, kommen die anderen dran.

Wir sind alle völlig geschockt und hätten nicht so schnell damit gerechnet, dass getötet werden soll, wir waren guter Dinge, aber es kamen so viele Neuzugänge, dass nun alles voll ist!

Wir suchen dringendst Pflegestellen und Orgas, die Hunde übernehmen. Auch suchen wir Patenschaften, damit wir vielleicht ein paar wenige Hunde in einer Pension unterbringen können, für die sich niemand meldet, wir denken hier an die großen und auch an die älteren Hunde. Wir hoffen, dass wir rechtzeitig die Hunde reservieren können, bevor sie getötet werden...

Auch wenn wir dringend Sachspenden benötigen, im Moment helfen sie den Hunden durch eine Geldspende am meisten, denn evtl können wir dann Flüge, oder auch nur einen Flug, bezahlen...

WIR SIND ÜBER JEDE HILFE DANKBAR, bitte wenden sie sich an Fr Schock: webmaster@arme-pfoten.de.

Wir suchen dringend Plätze für unsere Listenhunde in der Schweiz und in Österreich!!!!! Helfen Sie uns, die Tiere vor dem Tod zu bewahren!!!

KANN JEMAND HELFEN ?????????????????????????

Traurige Grüsse
zickenmaus

Postby annetteM » Fri 3. Nov 2006, 00:12

Mir treibt es jedesmal voll Verzweifelung und Scham über die menschliche Rasse die Tränen in die Augen. Hatte schon vor einigen Tagen per email einen Spendenaufruf bekommen und mir die Kontonummer für Spenden besorgt.
Ich habe letzte Woche im Rahmen einer Vorlesung über Tierethik an der Uni Heidelberg Eugen Drewermann gehört (vielleicht kennen einige von Euch ihn noch, er ist eigentlich Priester, Lehrerlaubnis wurde entzogen setzt sich für Tierrechte, für ein gleichberechtigtes"miteinander-leben" aller Geschöpfe ein, gegen Globalisierung etc.)Der Mann hat 1,5 Stunden ohne Manuskript oder Folien etc. frei gesprochen. Ich bin seit vielen Jahrem nicht mehr einem so charismatischem Menschen begegnet.
Sehr traurig,annetteM
annetteM

Postby nala » Fri 3. Nov 2006, 09:36

Das ist wirklich erschütternd! Soetwas sollte man mal mit den Menschen machen die diesen armen Geschöpfen soetwas antun! Das ist eine rieen Schweinerei!!!!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!!!! :cry: :spam:
nala

Postby conny_ko » Fri 3. Nov 2006, 09:47

Es macht einen so hilflos... unendlich traurig... aber immer wieder diese Meldungen ... Spanien, Ungarn, Bulgarien, Rumänien... Und auch in Deutschland immer wieder diese Nachrichten von Tierquälereien, nicht nur bei Haustieren, seht euch auch an, was wir mit Schweinen, Rindern, Hühnern machen ...

Cornelia
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
conny_ko

Postby Fenja » Sat 4. Nov 2006, 19:31

Manchmal könnte man schier verzweifeln (... oder zum Menschenhasser degradieren? ...).

Wenn ich dann in Fenjas vertrauensvolle und seelenvolle Augen schaue, werde ich noch trauriger.

Beschämte Grüße
Ursula
Für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken: Peterchen, Sandy, Lady, Kucky, Angie, denn:

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig
Fenja

Return to Cafe