Das hoffe ich auch und drücke Cumin ganz doll die Daumen. Mach es gut, ein schönes Hundeleben
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Dualie, Marsha, Petrocelli, Harper, Maffay,Odele und Josh ihr habt en Sprung in ein neues Zuhause geschafft ich wünsche Euch
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Ich gratuliere Montgomery und Djessi zum neuen Zuhause und meine besten Wünsche begleiten euch und eure Menschen