Danke für eure Glückwünsche. Trotz des Regens war es sehr nett. Auch die Katzen haben mitgefeiert und auch aufgeräumt: Die Paellapfanne auf der Terrasse war heute Morgen blitzeblank.
LG Dorothee
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - mit viel Verspätung, da ich seit Tagen weder Internet noch Telefon habe - es lebe Frankreich... Kann zum Glück zu meinen netten Nachbarn auf den Sitzplatz pilgern und von dort auf ihr WLAN, obwohl sie selber in den Ferien sind!
Liebe Grüsse Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei
Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen