Ich bin selber früher gejoggt, 10 km habe ich auch mal geschafft, aber 42 km
Ich konnte ihn natürlich nicht begleiten, ich habe ihn nur am Ziel gesehen, aber hier sind ein paar Impressionen.
Ich war richtig begeistert wie diese Menschen es geschafft haben. Nicht so sehr die Gewinner, das sind Profis, sondern "normale" Menschen. Wie Roger halt
Am Platz der Republik bei km 38. Die 7 km davor waren von Höchst über Nied und Griesheim. Es ist 14.30h und diese tapferen Menschen laufen seit 3,5 Stunden.
Hier geht es Richtung Ziel, aber erst über die Taunusanlage.
15.22h noch ca. 50m
Roger hat geschätzt, dass er um 15.35h ans Ziel kommen würde. Dieses Bild habe ich um genau 15:36:46h gemacht. Roger ist in rot gerade zwischen den Herrn in schwarz (Thomas) und den Herrn in weiss (Martin - die Namen sind auf den Schildern). Er hat es genau richtig geschätz, irre !
(Als ich den Auslöser gedrückt habe, war er gut zu sehen. Ich hasse diese Verzögerung, ein EOS muss her
Der Eingang zur Festhalle und das ZIEL !!!!
In der Festhalle war eine Riesenstimmung. Zwei grosse Leinwände um die Läufer zu sehen und laaaauuuut war’s !
Es gab jung und alt, fröhliche und ernste Läufer. Einige waren am Ziel richtig fertig, einige sahen so aus als ob sie gerade nochmal 42 km laufen könnten. Es war ein super Tag