Frankfurter Marathon von gestern

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Frankfurter Marathon von gestern

Postby Carol » Mon 30. Oct 2006, 23:14

Da Herbert's Neffen sich entschlossen hat, gestern am Frankfurter Marathon teilzunehmen, habe ich mich entschlossen, das Event zu besuchen.

Ich bin selber früher gejoggt, 10 km habe ich auch mal geschafft, aber 42 km :shock: Unser Roger (Swanie's Pflegehund ist nach ihm genannt ;)) läuft seit 1,5 Jahren und trainert für den Marathon seit einigen Monaten.

Ich konnte ihn natürlich nicht begleiten, ich habe ihn nur am Ziel gesehen, aber hier sind ein paar Impressionen.

Ich war richtig begeistert wie diese Menschen es geschafft haben. Nicht so sehr die Gewinner, das sind Profis, sondern "normale" Menschen. Wie Roger halt :)

Am Platz der Republik bei km 38. Die 7 km davor waren von Höchst über Nied und Griesheim. Es ist 14.30h und diese tapferen Menschen laufen seit 3,5 Stunden.

Image

Image

Hier geht es Richtung Ziel, aber erst über die Taunusanlage.

Image

15.22h noch ca. 50m

Image

Roger hat geschätzt, dass er um 15.35h ans Ziel kommen würde. Dieses Bild habe ich um genau 15:36:46h gemacht. Roger ist in rot gerade zwischen den Herrn in schwarz (Thomas) und den Herrn in weiss (Martin - die Namen sind auf den Schildern). Er hat es genau richtig geschätz, irre !
(Als ich den Auslöser gedrückt habe, war er gut zu sehen. Ich hasse diese Verzögerung, ein EOS muss her ;) )

Image

Der Eingang zur Festhalle und das ZIEL !!!!

Image

In der Festhalle war eine Riesenstimmung. Zwei grosse Leinwände um die Läufer zu sehen und laaaauuuut war’s !

Image

Es gab jung und alt, fröhliche und ernste Läufer. Einige waren am Ziel richtig fertig, einige sahen so aus als ob sie gerade nochmal 42 km laufen könnten. Es war ein super Tag :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby biwollbi » Mon 30. Oct 2006, 23:45

Wow, was für eine Strecke! :up: Mir geht schon beim bloßen Gedanken daran die Puste aus... :oops: Lg Birgit&Co
biwollbi

Postby Carol » Mon 30. Oct 2006, 23:51

Ich war, wenn ich ehrlich bin so richtig neidisch. Ich bin früher richtig gerne gelaufen, nur meine Knie machen nicht mehr mit.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby nala » Tue 31. Oct 2006, 10:43

Oh mein Gott! Das ist echt WAHNSINN! Ich würde nichtmal die letzten 50 m aushalten! :lol:
nala

Return to Cafe