Ich bin am verzweifeln...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby zickenmaus » Mon 30. Oct 2006, 20:48

Also, das mit der Schokolade raff ich nicht :idea: Ähm meli, wie kommst nu von Wecker auf Schokolade? *grübbel*
zickenmaus

Postby nala » Mon 30. Oct 2006, 21:26

Ja, also das mit deinen Hundis kam ja schon! Ansonsten könnte ich dir gerne mal Nala ausleihen die weckt dich mit einem dicken Schmatz und einem Kratzer durch das ganze Gesicht um 6.00 Uhr morgens wenn dir das reicht! :wink: Ansonsten kann ich mal meinen Freund fragen wie er mich tägl. morgens aus dem Bett "prügelt" denn ich sehe, dass wir das selbe Problemchen haben :lol: Was solls....schlafen ist doch neben den Hundis die sinnvollste Beschäftigung den Tag rumzukriegen, oder? :zzz:
nala

Postby Meffy » Mon 30. Oct 2006, 21:54

um 6.00 Uhr morgens

Zu spät, ich muss um 4:00 Uhr aufstehen...
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Mon 30. Oct 2006, 21:59

Toblerone - Tabbenoca

Toblerone kann anscheinend jeder aussprechen - Tabbenoca macht wohl etwas Schwierigkeiten. Was das mit Wecker und Co zu tun hat? Nun ja, ich bin wohl etwas müde und mein Hirn springt von einem Thema zum nächsten. :D
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Sidney » Mon 30. Oct 2006, 22:00

Hallo Meli

Das Problem kenne ich auch. Da kannste 10 Wecker aufstellen das nützt einfach nichts. Was aber für mich ein Alarmsignal ist, das Telefon. Also was bleibt mir anderes übrig als den telefonischen Weckdienst meines Mannes (Dauernachtdienstler) zu nutzen.
Vielleicht klappt das bei dir ja auch gibt es einige Anbieter wenn kein Mann zur Verfügung steht :wink:

LG
Daniela
Sidney

Postby Meffy » Mon 30. Oct 2006, 22:13

Sidney wrote:Hallo Meli

Das Problem kenne ich auch. Da kannste 10 Wecker aufstellen das nützt einfach nichts. Was aber für mich ein Alarmsignal ist, das Telefon. Also was bleibt mir anderes übrig als den telefonischen Weckdienst meines Mannes (Dauernachtdienstler) zu nutzen.
Vielleicht klappt das bei dir ja auch gibt es einige Anbieter wenn kein Mann zur Verfügung steht :wink:

LG
Daniela

Nein, leider klappt das auch nicht. Wenn ich schlafe höre ich kein Telefon. :roll:
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Karin » Mon 30. Oct 2006, 22:21

ich kann Dir ja mal meine etwas verrückte Border Hündin bringen :D die springt so widderlich auf Dir herum :bash: ,dass Du wirklich liebend gern aufstehst.
Die ist wirkungsvoller als jeder Wecker.
LG
Karin u. die tabsende Truppe
Karin

Postby Meffy » Mon 30. Oct 2006, 22:23

Karin wrote:ich kann Dir ja mal meine etwas verrückte Border Hündin bringen :D die springt so widderlich auf Dir herum :bash: ,dass Du wirklich liebend gern aufstehst.
Die ist wirkungsvoller als jeder Wecker.
LG
Karin u. die tabsende Truppe

Hallo Karin!

Macht die das denn auch nur, wenn die Wecker klingeln?
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Karin » Mon 30. Oct 2006, 22:38

meistens aber sie merkt sich iergendwie die Zeit u. dann gibts natürlich auch kein ausschlafen mehr. :oops: seit ich sie habe brauch ich daran nicht mehr zu denken. :hurt:
LG
Karin
Karin

Postby Tanja » Tue 31. Oct 2006, 09:52

Vielleicht solltest du dich einfach zwingen, wenigstens mal eine Woche richtig früh ins Bett zu gehen... Dann bist du wieder etwas erholter und kannst einen neuen Übermüdungsvorrat anlegen...
Ich hab auch manchmal so Phasen, da brauch ih einfach viel Schlaf...
Ich zum Beispiel letzte Woche...Bin 3 Tage hintereinander um 24h ins Bettt und kam um acht einfach nicht raus-die Augen gingen nicht auf...Bin dann noch viel früher ins Bett(etwa 22h) und jetzt geht'S wieder...

Liebe Grüße, Tanja
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt
Tanja

Postby dackellino » Tue 31. Oct 2006, 10:25

man könnte eine zeitschaltuhr mit einem radiowecker und einr nachttischlampe koppeln, es eignen sich allerdings auch scheinwerfer oder sirenen.........die nachbarn allerdings dann vorwarnen Image
dackellino

Postby Lisaanne » Tue 31. Oct 2006, 10:58

Hallo Helga,
deine Tipps nehme ich Ernst, du weißt, wovon du redest. Grüß mir ganz lieb Susanne!!!!
Hallo Meli,
ich bin auch so eine unausgeschlafene Frühaufsteherin aber wenn ich den Wecker nicht mehr wahrnehme weiß ich, muss was passieren. Dir und deiner Gesundheit zuliebe schlaf mal eine Runde mehr.
Besorgte Grüße von Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Stefan » Tue 31. Oct 2006, 11:13

Moin,

die (theoretische) Lösung heißt Blowfly. Der Wecker klingelt und hebt dann ab. Um den abzustellen, musst du aufstehen und den einfangen. Selbst, wenn du den nicht hörst, werden ihn deine Hunde ganz sicher hören und versuchen, zu fangen...

http://www.yankodesign.com/product_info ... cts_id=641

ist leider wohl nur eine Designidee...

//Stefan
Stefan

Postby nala » Wed 1. Nov 2006, 10:57

Das ist ja eine geniale Idee! Wenn würde ihc mir SOFORT einen holen! :lol:
nala

Postby Meffy » Wed 1. Nov 2006, 10:59

Stefan wrote:Moin,

die (theoretische) Lösung heißt Blowfly. Der Wecker klingelt und hebt dann ab. Um den abzustellen, musst du aufstehen und den einfangen. Selbst, wenn du den nicht hörst, werden ihn deine Hunde ganz sicher hören und versuchen, zu fangen...

http://www.yankodesign.com/product_info ... cts_id=641

ist leider wohl nur eine Designidee...

//Stefan

Witzig, aber ich kann nix finden wo man den kaufen kann...
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

PreviousNext

Return to Cafe