Stimmt...wobei ich das nicht mehr angeben würde.
Der Hausarzt meines Vaters wollte Anzeige erstatten u. hatte bei meinen Eltern angerufen um zu fragen, ob der Hund eingeschläfert worden sei
oder zumindest im TH sei. Mein Vater ist div. Male von Benny gebissen worden wobei er 2 x im Krankenhaus gelegen hat.
Ich hatte mal meine Hand bei Oskar (in Rage) im Weg gehabt u. wurde auch gebissen. Und mal von Benny...
Ich hatte immer eine Hundebeisserei angegeben, ich habe mich eingemischt u. dann von dem fremden Hund gebissen worden. Kein Besitzer dabei, Hund abgehauen...
Die Wahrheit sag ich bei sowas nicht mehr...zu schnell werden dann Geschichten erfunden...jedenfalls bei uns auf dem Land.
Mein Ex ist mit 5 Border unangeleint gelaufen, Border sehen ein Mädchen mit Welpen, rennen hin, Mädchen hebt denWelpen übern Kopf, die Hunde springen hoch, dabei hat sie eine Katsche abgekommen...nix schlimmes wohl....:Krankenhaus, Polizei, Ordnungsamt, Gemeinde, WDR u. Radio RPR1
Der Klou (wird das so geschrieben?) war, der Rotti wars

- nur als Beispiel!
Deshalb sind meine Lippen immer versiegelt was sowas angeht, allein um meinen Hund zu schützen