Moderators: MichaB, Arbeitskreis
TinaT wrote:Machst du auch welche mit Polsterung und als zugstopp?
josephine wrote:TinaT wrote:Machst du auch welche mit Polsterung und als zugstopp?
klar
TinaT wrote:Machst du auch welche mit Polsterung und als zugstopp?
PepeundSandy wrote:Steht irgendwo, wie lang die Halsbänder sind?
Ich möchte gerne eines für Matilda mit Polsterung, welche Muster passen denn zu einem schwarz-weissem Hund?
PepeundSandy wrote:PepeundSandy wrote:Steht irgendwo, wie lang die Halsbänder sind?
Ich möchte gerne eines für Matilda mit Polsterung, welche Muster passen denn zu einem schwarz-weissem Hund?
Habe gerade das Webband mit den Katzen gesehen - das passt doch prima.
Matildas Hals hat einen Umgang von 48 Zentimetern, wie lang sollte dann das Halsband sein?
MichaB wrote:Hast Du mal ein Foto von einem gepolsterten ZugStop?
PepeundSandy wrote:Das Matilda-Halsband ist angekommen und nicht nur das, sondern auch die liebe Verpackung wurde allgemein bestaunt. Vielen vielen lieben Dank dafür! Matilda, Pippin und ich haben gerade 40 Euro angewiesen, Pippin dafür, dass er KEIN Halsband tragen muß.
Matilda hat es anprobiert - leider verschwindet es so ziemlich in ihrem dicken Pelz - deshalb möchte ich gerne noch Eines in Auftrag geben, wenn du das noch machst, Heike? Diesmal 58 Zentimeter plus Spiel.
Ich warte aber auch noch auf eine Kollegin, die möchte auch noch gerne ein Halsband für den Hund ihrer Tochter bestellen, Scott. Stehen denn noch alle Bänder zur Auswahl? Fertigst du die Halsbänder überhaupt noch?
josephine wrote:PepeundSandy wrote:Das Matilda-Halsband ist angekommen und nicht nur das, sondern auch die liebe Verpackung wurde allgemein bestaunt. Vielen vielen lieben Dank dafür! Matilda, Pippin und ich haben gerade 40 Euro angewiesen, Pippin dafür, dass er KEIN Halsband tragen muß.
Matilda hat es anprobiert - leider verschwindet es so ziemlich in ihrem dicken Pelz - deshalb möchte ich gerne noch Eines in Auftrag geben, wenn du das noch machst, Heike? Diesmal 58 Zentimeter plus Spiel.
Ich warte aber auch noch auf eine Kollegin, die möchte auch noch gerne ein Halsband für den Hund ihrer Tochter bestellen, Scott. Stehen denn noch alle Bänder zur Auswahl? Fertigst du die Halsbänder überhaupt noch?
ja, ich mach gerne noch welcheund ja , es sind noch alle Bänder da
PepeundSandy wrote:josephine wrote:PepeundSandy wrote:Das Matilda-Halsband ist angekommen und nicht nur das, sondern auch die liebe Verpackung wurde allgemein bestaunt. Vielen vielen lieben Dank dafür! Matilda, Pippin und ich haben gerade 40 Euro angewiesen, Pippin dafür, dass er KEIN Halsband tragen muß.
ja, ich mach gerne noch welcheund ja , es sind noch alle Bänder da
Supi, ich höre mich noch um, wer noch welche will und sag dir dann bescheid, ok?

Return to Verkäufe zugunsten von FBP
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests