Tierschutz ... weltweit ...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Tierschutz ... weltweit ...

Postby Valentine » Mon 9. Jun 2014, 10:46

Hallo zusammen,

ich muss euch einfach mal den link zu diesen Tierschützern reinsetzen. Es hat nichts mit BP oder Rumänien zu tun - sie sind in Indien und leisten einfach Großartiges. Ich bin absolut begeistert, vor allem, weil ein großer Teil der Tierschützer Kinder sind, die mit ganz viel Mitgefühl und Begeisterung ihre Freizeit für die Tiere einsetzen.

Was mich immer wieder aufs Neue fasziniert, ist die Tatsache, dass diese Menschen mit relativ wenig Unterstützung wahre Wunder vollbringen. Sie haben kein Tierheim, keinen Ort, wo sie die Tiere hinbringen und pflegen können, sie gehen direkt auf die Straßen, behandeln dort verletzte Tiere (Hunde, Kühe, alles, was dort lebt) - teilweise mit ganz schlimmen Verletzungen. Wenn Hunde unter Beobachtung bleiben müssen, suchen sie vor Ort Menschen, die sie vorübergehend aufnehmen. Wenn sie selbst nicht helfen können, bringen sie die Tiere zum Tierarzt oder in die Tierklinik, in den meisten Fällen behandeln sie aber selbst.

Schaut es euch einfach mal selbst an 8)

https://www.facebook.com/pages/Guardians-of-the-Voiceless/190357161151522

LG Marita
Valentine

Re: Tierschutz ... weltweit ...

Postby Sarah.A. » Thu 11. Jun 2015, 22:13

Danke für den Link. Toll das es Menschen gibt die den tieren helfen....ich hoffe es werden weltweit immer mehr Menschen.
Sarah.A.

Postby Charlotte_Egger » Fri 12. Jun 2015, 08:48

Es gibt zum Glück überall Menschen, die sich trotz allen Widrigkeiten und trotz eigenen Problemen für die Tiere einsetzen! Das tröstet etwas über die vielen furchtbaren Meldungen hinweg.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Valentine » Sat 13. Jun 2015, 22:34

Ist schon 1 Jahr alt, mein Beitrag ... aber ich bin immer noch (immer mehr) begeistert von diesen Menschen.

Fast täglich lese ich Meldungen von ihnen - unzählige Tiere haben sie gerettet, helfen ihnen und versorgen sie unter Bedingungen, die für uns kaum vorstellbar sind. Einfach grandios. Wahre Tierschutz-Helden.

LG Marita
Valentine

Postby ingehak » Sun 14. Jun 2015, 02:56

Ich verfolge auch schon seit längerem Guardians-of-the-Voiceless
und bin auch immer sehrsehr beeindruckt.....wahre Helden, wahre Menschen :love: :love: :love:
Danke Marita, dass Du das hier eingestellt hast
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Return to Cafe