Dringend Rezept Hundekekse vom Bruno Pet Tag gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Dringend Rezept Hundekekse vom Bruno Pet Tag gesucht

Postby annetteM » Sun 22. Oct 2006, 22:25

Guten Abend, unsere alten Nachbarn haben eine Hündin (8 Jahre), die leider schwer krank ist (Leberschaden). Sie hat Aszites, massiv geschwollenen Bauch, ist aber sonst noch munter. Morgen gehe ich mit ihr in die Tierklinik, vielleicht kann man ja noch einige Zeit mit Entwässerunstabletten das Leben erleichtern. Sie frißt nur noch mäßig, aber die Hundekekse, die ich beim Bruno Pet Tag gekauft habe, die liebt sie abgöttisch (das sind die, die es auch als Preise gabe). Ich habe sie am Verkaufsstand dort gekauft. Carol, hast Du sie vielleicht gabacken???
Steht das Rezept im Keksbuch drin?
Würde mich freuen, wenn jemand das Rezept hätte. Vielen Dank,annetteM
annetteM

Postby Constanze Haag » Sun 22. Oct 2006, 23:37

Waren die nicht von Nina?
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Jule » Mon 23. Oct 2006, 10:01

Hi, die sind von mir. Rezept steht im Keksbuch, ich kanns Dir aber gern auch raussuchen :-)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby annetteM » Thu 26. Oct 2006, 21:56

Hallo Jule, welches Rezept im Buch ist es?Ich war etwas verwundert über die vielen Knoblauchrezepte, habe mehrfach gelesen, Katzen und Hunde dürfen keinen essen?
Die Nachbarhündin nimmt die Kekse nur von mir aus der Hand, sonst frißt sie sie nicht. Es ist unser kleines, stilles Ritual fast jeden Tag. Sie ist ein sehr schöner Chow-Chow, sehr scheu. Ich hatte lange Angst vor ihr, weil sie aussieht wie ein großer Bär.Ich parke mein Auto neben ihrem Gartenzaun, mit den Monaten haben wir uns angefreundet-ich habe immer etwas für sie in der Tasche, die Besitzer sind ganz erstaunt, daß sie von Fremden etwas nimmt und zum schmusen kommt. In meinem Auto in die Tierklinik ist sie auch eingestiegen mitgefahren (die ältere Besitzerin kann sie nicht mehr heben), Die Differentialdiagnose ist jetzt Leberabszeß versus Leberkrebs-ich hoffe so für sie. Der Bauch ist zumindest vom Lasix schon dünner geworden.
Lieben Gruß,annetteM
annetteM

Return to Cafe