Manu aus Münster wrote:Lee wurde von seiner Pflegestelle adoptiert.
....oh man, das ist ne tolle Nachricht
...die alte "Pflegestelle" braucht wohl ein T-Shirt
Moderator: Arbeitskreis
Manu aus Münster wrote:Lee wurde von seiner Pflegestelle adoptiert.
Paranoia wrote:Der liebe Akim hat ein ganz tolles Zuhause in Dortmund gefunden und zieht am Wochenende dorthin

Paranoia wrote:Der liebe Akim hat ein ganz tolles Zuhause in Dortmund gefunden und zieht am Wochenende dorthin

Manu aus Münster hat geschrieben:
Lee wurde von seiner Pflegestelle adoptiert.
Und Belowe ist reserviert.
Sophia wrote:In Egelsbach ist Jazz vermittelt![]()
....mach es gut du Hübscher.......
Kristina wrote:Die neue Familie von Akim haben erst seit kurzem Internet und müssen sich erst noch mit allem anfreunden. Ich werde ihnen aber empfehlen, sich hier anzumelden, damit sie berichten können)
Würde auch mich sehr freuen. War eine tolle Woche mit ihm. Kann nicht glauben, dass er eben erst eine Woche hier ist. Was er für eine Entwicklung gemacht hat, würde ich eher auf 2 Monate tippen
Nun muss es im zweiten Anlauf aber klappen: Der anhängliche Robinson, der nicht so gerne alleine bleibt, zog heute zu seiner neuen Familie nach Bergisch Gladbach. Künftig darf die Schmusebacke sogar sein neues Frauchen zur Arbeit begleiten! Wir freuen uns!
gotamatoby wrote:Für Jazz freue ich mich auch sehr
Ich meine, mich zu erinnern, daß er damals in MC so verschüchtert ankam, daß man tageland nicht wusste, ob es der Jazz oder die Jazz ist...

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests