Moderator: Arbeitskreis
Nelly wrote:Heiliger Bimbam, diese Zahlen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! RESPEKT! Und toll, das die Menschen die Chance nutzen und ihre Tiere kastrieren lassen. Vielleicht findet doch so gaaanz laaangsam ein Umdenken statt. Zumindest ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer bei all dem Schlimmen, was immernoch passiert...

ingehak wrote::up:Nelly wrote:Heiliger Bimbam, diese Zahlen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! RESPEKT! Und toll, das die Menschen die Chance nutzen und ihre Tiere kastrieren lassen. Vielleicht findet doch so gaaanz laaangsam ein Umdenken statt. Zumindest ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer bei all dem Schlimmen, was immernoch passiert...
ja das lässt hoffen.GsD
Britta wrote:Johanna hat vor Ort auch richtig viel Werbung gemacht
das Fernsehen war auch da:
http://www.mediaklikk.hu/musor/gazdakor/
klick auf den ersten Beitragspfeil (23.januar) und bei 5.30 minuten fängt der Beitrag an
so ein langer Bericht ! Super !!!annetteM wrote:Die Kastrationsaktion hat mich irrsinnig gefreut, wissen wir doch alle, wieviel Tierleid verhindert werden kann.
Wie ich sehe, geht die Finanzierung nur sehr schleppend voran, was umso bedauerlicher ist, da im März erneut kastriert wird.
Ich bin schon seit Jahren im Tierschutz und es ist in jedem Verein das gleiche. Sobald ein Gesicht, eine Geschichte, eine Ausreise zu sehen ist, schnellt die Spendenbereitschaft hoch. Mit Kastrationsprojekten gibt es immer Probleme.
Wir sind doch hier so viele-wenn jeder nur 5 oder 10 Euro extra locker machen würde...
nachdenkliche und hoffnungsvolle Grüsse aus Heidelberg, annetteM

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest