Ein Jahresrückblick

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ein Jahresrückblick

Postby Britta » Tue 23. Dec 2014, 20:32

http://www.freundeskreis-bp.de/jahresrueckblick2014.php

Wir alle zusammen können stolz sein auf das was wir dieses Jahr bewegt haben.

Image
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Re: Ein Jahresrückblick

Postby Charlotte_Egger » Tue 23. Dec 2014, 20:50

Ich kann's nur immer wiederholen: wenns euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden!
Es ist unglaublich, was alles auch und vor allem hinter den Kulissen gemacht wird.
Hut ab und danke danke danke!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Küri » Tue 23. Dec 2014, 20:58

Ja dieses Jahr hatte es in sich (auch für uns privat) Uuuund wir bekommen das erste mal einen Pflegehund ich hoffe wir können die Maus auch wieder hergeben :oops:
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
Küri

Postby Datchi » Tue 23. Dec 2014, 23:07

super toller Jahresrückblick.

Ich bin stolz irgendwie dazu zugehören. Bin hier umgeben von Rumänen und freue mich in einer so tollen Gemeinschaft zu sein und soviele Hundeschicksale life mitzuerleben.

Und ganz am Schluß musste ich doch schon sehr schmunzeln als ich das Begrüßungsschild von Familie Borsberg für die Liza gesehen habe. Ich fand das schon damals so großartig und bewegend.......................und wenige Wochen später haben wir sie dann life in Holland kennengelernt. War für mich was peinlich, weil die Darla auf den Kriegspfad war und aus dem Garten getürmt ist, um die Hundegruppe aufzumischen...............fremdschämen war da angesagt.

Echt coole nette Familie mit genauso coolen Hunden.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby dingo » Tue 23. Dec 2014, 23:11

Ja, es ist so schön, was die Gemeinschaft von BP alles auf die Beine stellt..

Meli u. Sabine vor Ort.....sie kümmern sich um das Unvorstellbare und Unfassbare...
stehen jeden Tag u. auch des Nachts tapfer u. mutig ihren Mann;
organisieren Tag für Tag den Tierheimalltag zum Wohle der ihnen Ausgelieferten
(Conny hat es so treffend formuliert in dem Beitrag über die 6 Suceava-Hunde);
über jede arme Seele wird schützend die Hand gehalten;
regelmäßig erfahren wir alle im Th-Blog über die Geschehnisse vor Ort;

Britta – allgegenwärtig im Forum....
für alle ein offenes Ohr;
beantwortet geduldig alle Fragen unsereins;
vergißt keine unserer Anfragen nach Patenhunden – egal wie lang die Liste ist;

Manu – die immer regelmäßig mit uns spielt (die nette Idee muss man auch haben);

Die vielen vielen Fahrer die regelmäßig die heißersehnten Ankömmlinge von A nach B fahren;

Die Sammelstellen....sei es bei Sara oder bei Elga;
die vielen Spender....die sammeln, Päckchen schicken oder selbst zur Sammelstelle bringen;
so viele BP´ler die Flyer aufhängen, verteilen etc.....

Die vielen tollen Pflegestellen, die immer wieder solch armen geschundenen Seelen als
Sprungbrett in ein warmes Zuhause dienen....darunter sind sogar Menschen, die von solch
einem Seelchen als Frauchen auserkoren werden.....toll....sehr ergreifend....

Die vielen Spender...ohne die kein Futter da wäre, keine neuen zugdichten Zwinger gebaut werden könnte, keine Kastrationen stattfänden, keine med. Behandlung, keine OP´s sprichs kein neuer Lebensanfang für so manche misshandelte, überfahrende Seele;
Diese Liste kann endlos fortgesetzt werden – sie ist alles, was diese Seelen haben.
Es ist schön, dass es wenigstens einen Punkt auf dieser Erde gibt, wo diese Tiere nicht vergessen werden, wo Versprechen gehalten werden - wo das Glück für so manche Fellnase im Leben erst beginnt...

All das macht Mut weiter machen....nicht aufzugeben....Conny, du hast eine tolle Bewegung angefangen...
Einer hier im Forum schreibt in seiner Signatur so treffend:
Es ist traurig, dass der Tierschutz erfunden werden musste....welch eine Bereicherung ist BP.....
IHR alle hier macht das möglich....IHR seid unglaublich....schnief....
dingo

Postby josephine » Wed 24. Dec 2014, 00:02

Bp ist ein wunderbarer Verein, ich bin überglücklich , dass ich euch zufällig vor einem Jahr im Internet entdeckt habe :!:
und ich bin überglücklich und auch ein bischen stolz ein kleiner Teil davon zu sein....
ich bin überglücklich, dass die süße Olcay jetzt zu unserem "Rudel" gehört und unser Leben bereichert :D
und ich bin überglücklich hier liebe und aufrichtige Menschen kennengelernt zu haben, die soviel auf sich nehmen um zu helfen, allen voran Meli und Sabine
ich war in diesem Jahr sooft tief berührt von den großen und kleinen Geschehnissen, dass jetzt immer eine Packung Kleenex neben dem PC steht :lol:
es ist so schön mitzuerleben was sich alles zum Guten gewendet hat in nur einem Jahr
ich bin überglücklich, dass dank euch soviele Hundchen nun ein eigenes Zuhause haben
vielen, vielen herzlichen Dank euch allen
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
josephine

Postby Panu 1 » Wed 24. Dec 2014, 00:39

Ich freue mich auch wahnsinnig, auf der Suche nach Panus Wurzeln, euch entdeckt zu haben :!: :!: Gehört für mich jetzt irgendwie dazu :)
Und ihr seid wirklich toll toll toll!!!
Man kann nur sagen: Danke im Namen der vielen Geretteten :!: :!:

vlg
Panu und Nicole
Panu 1

Postby ingehak » Wed 24. Dec 2014, 12:54

Ich kann mich allen meinen Vorschreiberinnen nur anschließen .
Wenn viele an einem Strang ziehen kann es nur vorwärts gehen, auch wenn es manchmal stoppt.
Ich verfolge MC seit den Anfängen. Ich kann mich nur Charlottes Worten anschließen :
"wenn es B.P. nicht gäbe, müßte man es erfinden" und ich bin froh und dankbar, dass auch ich ein kleines
Rädchen in diesem Gefüge sein darf.
:love: In diesem Sinne ein Danke an alle, die daran mitarbeiten :love:
Beim Durchschauen der Bilder habe ich noch eins aus den Anfängen entdfeckt:

Image

In diesem Sinne
herzliche Grüße ....schnief
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Moni » Wed 24. Dec 2014, 13:23

Meine Vorschreiberinnen hätten es nicht besser ausdrücken können und dem kann ich mich nur anschließen. Ich kenne BrunoPet seit ca. 2008 und seit dem hat sich so viel getan. Es ist echt schön, auch ein bißchen dazu beitragen zu können und ich hoffe, daß es noch viele Jahre so weiter geht! Und mein nächster Hund wird ganz sicher ein BPchen :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Briska » Thu 25. Dec 2014, 15:07

Moni wrote:Meine Vorschreiberinnen hätten es nicht besser ausdrücken können und dem kann ich mich nur anschließen. ......

:v:
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska

Postby Hanna Peter » Thu 25. Dec 2014, 18:12

Briska wrote:
Moni wrote:Meine Vorschreiberinnen hätten es nicht besser ausdrücken können und dem kann ich mich nur anschließen. ......

:v:

es geht nicht mehr ohne :D
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Hanna Peter

Return to Cafe