Ihr Lieben,
in jedem Jahr ist der Adventskalender auf Couch Gesucht (http://www.couch-gesucht.de/html/advent.html) mit schönen Happy-End-Geschichten für mich ein Highlight in der Adventszeit. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass noch Geschichten für den diesjährigen Kalender gesucht werden. Und hier gibt es doch so viele schöne Geschichten und tolle Geschichten-Schreiber/innen... Mag nicht der/die eine oder andere die Geschichte seines/ihres Hundes an Couch gesucht schicken?
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin nicht die Betreiberin der Website. Ich lese dort nur so gerne die schönen Geschichten im Advent und würde mich freuen, wenn (mal wieder) das eine oder andere BPchen dabei wäre.
Vielleich könnte man auch eine Geschichte für ein BPchen auf einer Pflegestelle einschicken (von Rumäniens Straßen auf eine sichere Pflegestelle hier in D ist ja schon mal ein Happy End) und einfließen lassen, dass der Hund noch ein endgültiges Zuhause sucht. Vielleicht könnten so auch Vermittlungschancen erhöht werden. War jetzt nur so ein Gedanke...
LG
Susanne