Gibbone entlaufen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Gibbone entlaufen

Postby Manu » Tue 2. Dec 2014, 21:51

Ich wusste es doch..... ich wollte es so.....Punkt. Mir ist das so über die Bettdecke gelaufen und ich habe mir so viel Kopf gemacht und dann gedacht....wenn einer das kann dann der Frodo! :mrgreen:
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby josephine » Tue 2. Dec 2014, 21:57

ich fühl mich grad richtig, richtig wohl unter soviel Menschen mit Spür-Sinn :D :D :D :loveit: :loveit: :loveit:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
josephine

Postby Anke Süper » Tue 2. Dec 2014, 22:07

Manu wrote:Ich wusste es doch..... ich wollte es so.....Punkt.

Ja und so hat jeder irgendwie noch ein Stück dazu beigetragen.

Image
Hier, das war sein Einsatz. :wink: Start am Gut Vellbrüggen, weil wir nach der Sichtung keinen Erfolg hatten. Nur als er dann oben im Bild zweimal links und dann "einfach durch's Gebüsch" (es war da etwas offener und ich denke, sie ist da auch wirklich durch) quer über den Golfplatz wollte - ich ihn aber nicht weiter lassen konnte, weil man da mit Hund (und auch sonst) nicht einfach drüber laufen darf (die wollten uns eh steinigen zwischendurch - nein nur einzelne, die meisten waren auch dort sehr nett!), bin ich mit ihm wieder raus. Aber wie man sieht, an der heller roten, gedachten Linie, hätten wir auf dem Weg auch zu ihr finden können.

Ja, der Frodo war stolz wie Oskar und ich auch - und natürlich hat er auch seine Belohnung bekommen! Er möge bitte noch ewig leben der Schatz. :|
Anke Süper

Postby Valentine » Tue 2. Dec 2014, 23:28

So ein schönes Happy End. Toll 8)

Alles Gute für das Böhnchen (obwohl ich so gar nicht verstehen kann, wieso ein Hund in Köln leben möchte ... aber sie sieht die Stadt bestimmt mit anderen Augen als ich :lol: ...)

LG
Marita
Valentine

Postby gotamatoby » Wed 3. Dec 2014, 09:33

Marita jetzt bin ich froh, daß mein Tablet abwischbar und kaffeefest ist... :mrgreen:
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
gotamatoby

Postby dingo » Wed 3. Dec 2014, 10:15

Und ich dachte, dass gibts hier im Forum nicht..... :mrgreen:
Obwohl.....ein bißchen kann ich Marita doch verstehen..... :lol:
dingo

Postby MarLa » Wed 3. Dec 2014, 10:44

Ich verstehe sie. *g*
Kölle ist einfach toll. Verrückt, schräg, zwar durchaus stellenweise hässlich oder schmutzig, aber...nja. Ich liebe meine Heimatstadt, kann mir zwar durchaus vorstellen, woanders zu leben aber Köln ist was Besonderes und wirds immer für mich bleiben. :loveit:
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby Britta » Wed 3. Dec 2014, 11:02

Allen Unkenrufen (mantrailer-profis) zum Trotz hat Frodo übrigens 1a Böhnchens Spur gelesen

das war das erste was Manu gesagt hat: der Frodo kann das :D

toller Bursche :loveit:

und ich versteh vollkommen das Böhnchen von Köln begeistert ist :mrgreen:
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby MarLa » Wed 3. Dec 2014, 11:03

P.S.: Der Stammbaum erklärts vielleicht noch besser, wieso ich Köln toll finde.
Aber jetzt hab ich euch genug rheinischen Patriotismus aufgetischt.. :oops: :mrgreen: und ganz so toll ists natürlich auch nicht immer, in der Realität.
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby Hanna Peter » Wed 3. Dec 2014, 13:54

Susanne Hauptmann wrote:Ein großartiges Erlebnis , das uns sicher immer in Erinnerung bleiben wird - sachlich gesehen hatte der Plan ja nicht unbedingt Aussicht auf Erfolg, aber ...unsere Suche auf diesem besagten Golfplatz hatte so etwas " Magisches ", das haben die Bärbel und ich, die ein Team bildeten, unabhängig voneinander gespürt und auch meine Hündin Olga war ständig im "Suchmodus" - irgendetwas hat uns geleitet - vielleicht das Böhnchen selbst, das sich an diesem Tag an diesem Ort von Susanne finden lassen wollte und uns herbeigerufen hat.
Das bestätigt wieder einmal, dass zwischen Mensch und Tier so viel mehr ist, als man mit dem Verstand erfassen kann.

:lol: Susannes Entscheidung war doch eigentlich zu erwarten - wird noch gefeiert!!

Susanne, ich denke, hier ist Telepathie im Spiel gewesen (das, was bei uns Menschen in der Zivilisation so verschüttet ist).
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Hanna Peter

Postby Sandi_Daxi » Wed 3. Dec 2014, 14:14

Böhnchen, Böhnchen. Was 'ne "Nummer"! :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Marlo123 » Wed 3. Dec 2014, 14:32

Ja das ist richtig , Böhnchen gehört nach Kölle . Beide sind soooo verrückt und schräg . Das gehört einfach zusammen .

Ich kann's immer noch nicht fassen , das sie wieder da ist . Sie ist eine so total verrückte Nudel . Liegt grad neben mir und schläft , so als ob nix gewesen ist . Ne wie schön.

Ja und Frodo hat eine super Leistung abgelegt . Hut ab , der wusste genau was er Tat . Ich kenne das nur von Hunden die Menschen suchen . Habe ich viele Jahre gemacht . Da läuft die Sache aber anders ab .
Frodo Sonntag gibt's ne Belohnung .

Ganz liebe Grüße von Susanne mit Marlo und Böhnchen . Für immer im Herzen Pudelinchen , Bryan , Whoopi und Pacco
Marlo123

Postby Darlyn » Wed 3. Dec 2014, 17:05

Frodo so klasse :wink: einfach schön wie Du geholfen hast und ich glaube Du hast dem Suchtrupp auch Hoffnung gegeben und Deinem Frauchen auch, die so viel Vertrauen in Dich hatte, das ist ganz einfach nur schön :)
Liebe Grüße von
Anne mit Lynchen und Toby dem roten Kater und Nico und Chips im Herzen
Darlyn

Postby ingehak » Wed 3. Dec 2014, 19:05

Darlyn wrote:Frodo so klasse :wink: einfach schön wie Du geholfen hast und ich glaube Du hast dem Suchtrupp auch Hoffnung gegeben und Deinem Frauchen auch, die so viel Vertrauen in Dich hatte, das ist ganz einfach nur schön :)

Braver FrodoImage
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Luciano » Wed 3. Dec 2014, 19:54

Ich bin die letzten Tage auch ständig im Forum gewesen, um zu gucken, ob es was Neues gibt.
Ich habe mich so gefreut, als ich endlich lesen durfte, dass die Suche erfolgreich war,

Und dass Gibbone jetzt sogar endgültig in Köln leben darf, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.

So ein schönes Happy End :D .

Ich hoffe die Menschen, bei denen Gibbone die Tage vorher verbracht hat sind jetzt nicht allzu enttäuscht. Ich finde es toll, dass sie im Sinne des Hundes entschieden haben, genau wie Susanne natürlich :) .

LG Bettina
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
Luciano

PreviousNext

Return to Cafe