Was für eine z.T. traurige, aber doch auch schöne Geschichte! Toll, daß es Damaris so gut getroffen hat!
Liebe Grüße
Moni
Moderator: Arbeitskreis
Timo wrote:euer Wunsch ist Befehl![]()
Die liebe Maria hatte für das Egelsbach heft was geschrieben, was ich hier einstellen darf :Damaris - und 2 andere wunderbare Hunde…
2009 - Wir waren ein Ehepaar um die fünfzig, als wir den Entschluss fassten, umzuziehen. Per Zufall hatten wir ein Grundstück gefunden, wollten noch einmal bauen und.........................................................................................................................
So hat sich in Egelsbach der Kreis geschlossen. Damaris und ich sind zusammengewachsen, wir sind ein Team. Ihr Name bedeutet Geliebte und geliebt wird sie wirklich. Egal wie lange sie noch bei mir ist, jeder Tag mit ihr ist ein guter Tag.
und hier ein link zu Bildern
http://img4web.com/g/FMSHY
liebe Grüße von Frauchen und Damaris.
Britta wrote::D von fb für euch kopiert:
Unser Policeman Bobby ,seit vier Wochen bei uns. Er ist ein ganz lieber und so langsam zeigt er seine besondere liebe Art. Macht sitz von alleine, freut sich und bellt ganz zaghaft wenn man nach Hause kommt. Ein ganz besonderer Hund
so ein liebevolles Frauchen hat 
Angelice wrote:Zeilen voller Liebe und sehr einfühlsam geschrieben... da fällt es wirklich sehr schwer die Tränen zurückzuhalten... solche Geschichten ergreifen einen wirklich ungemein... unsere vierbeinigen Freunde... was wären wir nur ohne sie...
Manu aus Münster wrote:Sandmann zieht morgen in sein neues zu Hause.

doro wrote:Ach, der Sandmann, dieser Traumhund, machs gut!![]()
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest