Moderator: Arbeitskreis
Datchi wrote:für Damaris freut es mich ganz besonders. Mit ihr habe ich immer gliebäugelt und immer auf diese Nachricht gehofft.
Timo wrote:Datchi wrote:für Damaris freut es mich ganz besonders. Mit ihr habe ich immer gliebäugelt und immer auf diese Nachricht gehofft.
wisst ihr mit wem ich gestern nachmittag geschmust habeSie ist so eine wunderbare Hündin, ich bin ganz verliebt in sie. Wir waren gestern zum Kaffeklatsch eingeladen bei Damaris Frauchen......
Gruß Monika

ich wünsche dir von Herzen gute Besserung... auf das du bald wieder fröhlich frisch und frech wie ein junges Zeiserl herum springen kannst 

Angelice wrote:Mönsch Ingeborg, da ist man mal eine Woche weg und du machst solche Sachen![]()
dich kann man nicht alleine lassenich wünsche dir von Herzen gute Besserung... auf das du bald wieder fröhlich frisch und frech wie ein junges Zeiserl herum springen kannst
ingehak wrote:Hallo ihr Lieben,
... Vorerst muß ich mich mit einem blöden starren Plastikkorsett abfinden, welches zwei Konfektionsgrößen mehr erfordert. Ich sehe aus und fühle mich wie ein Elefant. So müssen sich unsere Hunde mit Kragen fühlen.

Britta wrote:die Thread hier ist eigentlich für die Meldung vermittelter Glücksnasen gedacht
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests