Noch mehr Petitionen :-(

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Noch mehr Petitionen :-(

Postby Briska » Fri 8. Aug 2014, 08:54

Angelice wrote:
Charlotte_Egger wrote: unterschreibe aber noch sehr viel, einfach in der Hoffnung, dass es etwas bringt, und das tut es ja auch zuweilen.

das stimmt... viele Petitionen haben schon was bewirkt...
man muss die Videos nicht anschauen... obwohl ich schon so manchen dazu bewegt habe. Es gibt noch unglaublich viele da draußen, die in einer rosaroten Puderwolke leben und wenn ich nur davon erzähle, wird doch einiges mit einer Handbewegung weggewischt. Haben sie vor Augen wie die Tiere leiden, bewegt man doch einige zum Nachdenken.

Mich verfolgen schon seit Jahren Bilder, Blicke... man wird sie mit Sicherheit nie mehr los. Es gibt dann immer Wochen, in denen ich eine Pause einlegen muss. Aber ich denke, für mich, hätte ich vieles nicht gesehen - würde ich nicht mit solch einem Herzblut kämpfen.

Genau so geht es mir auch: Manchmal muss eine Pause sein, jedoch die Tierschützer vorort und die Tiere insbesondere haben sie nicht. Deswegen immer wieder an das Leid erinnern und sich vor Augen führen.
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska

Postby Briska » Fri 8. Aug 2014, 08:57

Angelice wrote:Europäisches Parlament: Abschaffung der Tötungslager für Tiere in den Ostblockstaaten

https://secure.avaaz.org/de/petition/Europaeisches_Parlament_Abschaffung_der_Toetungslager_fuer_Tiere_in_den_Ostblockstaaten/?sUBXocb

besser hätte man es nicht formulieren können .......

:v: unterschrieben incl. Petition Ponies Hamburg
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska

Postby Charlotte_Egger » Fri 8. Aug 2014, 09:23

Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Briska » Fri 8. Aug 2014, 12:48

:v: :v: :v: ,.....
Unterschrieben!
Liebe Grüße

Ulrike

Briska

Postby Sigrid » Fri 8. Aug 2014, 13:25

dto. :v:
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby MarLa » Fri 8. Aug 2014, 14:59

:v:
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby Angelice » Fri 8. Aug 2014, 15:11

Genauso ist es Briska...
LG Angie mit Ira aus Suceava & Raul aus Andalusien
http://www.angies-fotoland.de
Image

Und während die Welt ruft... Du kannst nicht alle retten!
flüstert die Hoffnung...
Und wenn es nur einer ist... Versuch es !!
(Sylvia Raßloff)
Angelice

Postby Sigrid » Fri 8. Aug 2014, 20:48

Viele Grüße,
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby Charlotte_Egger » Fri 8. Aug 2014, 22:07

Erledigt
Liebe Grüsse

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Charlotte_Egger » Sat 9. Aug 2014, 13:18

Liebe Grüsse

Charlotte_Egger

Postby Sigrid » Sat 9. Aug 2014, 13:28

Charlotte_Egger wrote:Gegen den Einsatz von Elefanten an einem Festival in den USA, die werden dafür genau so misshandelt wie in einem Zirkus:
http://www.peta.org/action/action-alerts/urge-maryland-renaissance-festival-to-cancel-elephant-and-camel-rides/?utm_campaign=Ele%20and%20Camel%20Rides&utm_source=PETA%20E-Mail&utm_medium=Alert

Ja, da darf man sich keinen Illusionen hingeben.
Ich habe letztens mein TV-Zeitungs-Abo gekündigt, weil sie hinten im Reiseteil Elefantenreiten empfohlen habe :evil:
Viele Grüße,
Sigrid

Postby Briska » Sat 9. Aug 2014, 14:33

Charlotte_Egger wrote:Gegen den Einsatz von Elefanten an einem Festival in den USA, die werden dafür genau so misshandelt wie in einem Zirkus:

http://www.peta.org/action/action-alerts/urge-maryland-renaissance-festival-to-cancel-elephant-and-camel-rides/?utm_campaign=Ele%20and%20Camel%20Rides&utm_source=PETA%20E-Mail&utm_medium=Alert

Liebe Grüße

Ulrike

Briska

Postby Sigrid » Sun 10. Aug 2014, 15:00

"Petition gegen polnische "Nutz"tiermärkte
Mehr als 10.000 Menschen haben bereits die Petition unseres Kooperationspartners Viva! Interwencje zum Verbot des Verkauf von "Nutz"tieren auf polnischen Tiermärkten unterschrieben."
Quelle: Animals' Angels

Petition: http://polskitarg.pl/petition-to-ban-the-sale-of-animals-at-markets/?lang=en
Viele Grüße,
Sigrid

Postby Charlotte_Egger » Sun 10. Aug 2014, 17:39

Funktioniert leider nicht, wenn man sie abschickt, kommt "Seite nicht gefunden".
Liebe Grüsse

Charlotte_Egger

Postby Britty » Sun 10. Aug 2014, 19:15

Bei mir hat´s funktioniert.
Liebe Grüße
Silvia
Britty

PreviousNext

Return to Cafe