Leider kann ich da aber auch nicht wegschauen, denn wegschauen hilft nicht... Aber diese Bilder sind ja auch unser Antrieb, nicht nachzulassen! Das, was ihr in MC erreicht habt, ist ein kleines Paradies im Vergleich zu diesen vielen schrecklichen Orten auf der ganzen Welt.
Durch Yogis Tod ist hier ja eigentlich ein Katzenplätzchen frei geworden (wobei die momentane Krankengeschichte von Katertier Benz einen sofortigen Neuzugang unmöglich macht). Ich bin also im Internet und der echten Welt mit offenen Augen unterwegs, falls ich über einen unaufschiebbaren Notfall stolpere. Gestern komme ich auf eine Tierschutzorga aus Spanien, da gab es Menschen, die einer Katze alle Krallen ausrissen und ihr dann ab den Vorderbeinen das Fell abzogen und sie einfach liegenließen. Was hat dieses arme Tier leiden müssen, bis es gefunden und eingeschläfert wurde? Die Bilder und mein Kopfkino verfolgen mich, wie so viele andere aus all den Jahren. Ich kann nicht ausdrücken, was ich dieser Sorte Mensch an den Hals wünsche...
Sorry, ich wollte euch nicht den Sonntag verderben, aber manchmal muss es einfach raus