Holland-Tour am 3. Mai-Wochenende?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Holland-Tour am 3. Mai-Wochenende?

Postby Britta » Thu 10. Jul 2014, 12:00

tolles Bild :loveit:
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby JasminM » Thu 10. Jul 2014, 12:09

... hat Angie gemacht... :mrgreen: :loveit:
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby Anke Süper » Mon 14. Jul 2014, 19:06

So Ihr lieben Holland-Touris, ich hab' jetzt gerade mal eine Reservierungsanfrage hin geschickt. Ich werd' mich dieses Mal doch für die "Luxusvariante" entscheiden und so ein "Chalet" mieten, da es ja nachts auch schon wieder kühler werden könnte und falls es doch mal nicht so sonnig ist, wie letztes Mal (will ja nicht unken aber .... 5 nasse Hunde und nasse Handtücher und nasse Klamotten in einem nassen Zelt :roll: ).

Eigentlich wär' ich gerne mit Sabine auch schon ab Mittwoch angereist. Aber leider gibt's die Chalets nur von Freitag bis Montag oder für eine ganze Woche.
@Sabine: hab' nochmal überlegt aber ich lass dann das Zelt ganz zu Hause. Ich habe in die Reservierung jetzt nochmal rein geschrieben, dass wir lieber bereits ab mittwochs.... vielleicht lassen sie sich ja doch noch "erweichen". Sobald ich Antwort habe, gebe ich Dir nochmal Bescheid. Ansonsten buch ich das von Freitag bis Montag.

@all: nach unserer letzten Erfahrung sollten wir auf jeden Fall abschließend nochmal hin mailen, dass wir gerne nah beieinander wären. Ich konnte auf dem Lageplan jetzt nicht ausmachen, wo die Chalets liegen.

So und damit warte ich mal gespannt, wer nun mit von der Partie ist. Wir hoffen ja (Sabine und ich), dass wir diesmal nicht zu zweit fahren. :lol:
Anke Süper

Postby JasminM » Mon 14. Jul 2014, 22:47

naja, also wenn ich darf hab ich bisher noch vor zu kommen. und zwar auch bisschen länger weil ich ja Urlaub habe!!
:mrgreen:
Liebe Grüße
JasminM

Postby TinaS » Tue 15. Jul 2014, 05:41

Schön! :P
LG Tina
TinaS

Postby Sabine » Tue 15. Jul 2014, 10:44

JasminM wrote:naja, also wenn ich darf hab ich bisher noch vor zu kommen. und zwar auch bisschen länger weil ich ja Urlaub habe!!
:mrgreen:

Jasmin, ich werde auf jeden Fall ab Mittwoch fahren, habe auch Urlaub :mrgreen:
Wenn wir das Häuschen nicht ab Mittwoch mieten können, werde ich von Mittwoch bis Freitag zelten und dann umziehen.
Wär schön, wenn du auch schon Mittwoch da wärst, dann hätte ich jemanden zur Gesellschaft und wir könnten zusammen mein Monsterzelt aufbauen 8)
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
Sabine

Postby Anke Süper » Tue 15. Jul 2014, 15:22

So, hab' Antwort vom Campingplatz. Chalet geht also tatsächlich nur von Fr. bis Mo. und so hab' ich's jetzt gebucht. Vielleicht bleibt ja noch jemand auch bis Montag? Ich bin recht flexibel mit Urlaub und so sind's dann für mich ja auch 3 Tage. Ich leg Dich dann notfalls erstmal trocken am Freitag Sabine und helf', das Zelt wieder "abreißen". :lol:
Anke Süper

Postby Sabine » Tue 15. Jul 2014, 15:57

Anke Süper wrote:So, hab' Antwort vom Campingplatz. Chalet geht also tatsächlich nur von Fr. bis Mo. und so hab' ich's jetzt gebucht. Vielleicht bleibt ja noch jemand auch bis Montag?

Ich bleibe bis Montag, tralalalala :v: :mrgreen:
Liebe Grüße
Sabine

Postby JasminM » Wed 16. Jul 2014, 08:49

Also ich hab auch vor, evtl. Mittwoch anzureisen und bis Montag zu bleiben. Ich hoffe es klappt echt. Für mich sind es ca. 9h anreise, da muss es sich auch lohnen. :mrgreen:
ich freu mich so ich freu mich so...
Also was muß ich denn sagen wenn ich mir nen Platz reservier und bei Euch sein möchte??? :shock:
Liebe Grüße
JasminM

Postby Anke Süper » Wed 16. Jul 2014, 15:40

Hallo Jasmin,

bisher hab' ich einfach nur gebucht. Ich dachte, wenn sich alle entschieden haben, dann sollten wir nochmal eine gemeinsame Mail verfassen an den Vermieter, dass wir als Gruppe zusammen gehören. Sabine und ich hatten nämlich letztes Mal so eine Erfahrung gemacht, obwohl man auf dem Platz im Mai sogar seinen genauen Stellplatz auswählen konnte. Dennoch hatte der Vermieter das einfach geändert und meinte dann, wir hätten das dazu schreiben müssen, dass wir zusammen gehören. Na und deshalb wollen wir den Fehler nicht nochmal machen. :wink:

Vielleicht warten wir noch, bis sich weitere entschlossen und angemeldet haben?

Weiß denn jemand (Bianca?) wo die Chalets liegen? Sieht man das irgendwo?
Anke Süper

Postby JasminM » Wed 16. Jul 2014, 16:47

Ah, ok. Klingt logisch. :lol:
Dann wird ich jetzt mal alles fix organisieren und so schnell wie möglich auch buchen.
oh ich freu mich ich freu mich ich freuuuuuuuuuuu mich!!!
Liebe Grüße
JasminM

Postby Sabine » Wed 16. Jul 2014, 19:13

@ Jasmin: Da freu ich mich aber, dass du auch schon mittwochs kommst :lol: Wirst du auch zelten oder kommst du mit dem Wohnmobil?

@ Anke: Bianca sagte, die Chalets liegen links auf dem Gelände, die Zeltplätze rechts. Auf dem Lageplan erkenne ich das auch nicht.

Ich habe gestern die Reservierungsanfrage für einen Zeltplatz von Mittwoch bis Freitag abgeschickt und dazugeschrieben, dass ich freitags dann ins Chalet umziehe, weil man die Chalets ja leider nicht ab Mittwoch buchen kann.....
Wenn ich Antwort habe, evtl. mit einer Platznummer, werde ich es gleich melden.

Ich freuuuu mich auch sooooo
Liebe Grüße
Sabine

Postby Sabine » Fri 18. Jul 2014, 13:37

JasminM wrote:Also ich hab auch vor, evtl. Mittwoch anzureisen und bis Montag zu bleiben. Ich hoffe es klappt echt. Für mich sind es ca. 9h anreise, da muss es sich auch lohnen. :mrgreen:
ich freu mich so ich freu mich so...
Also was muß ich denn sagen wenn ich mir nen Platz reservier und bei Euch sein möchte??? :shock:

Also, ich habe jetzt Nachricht vom Campingplatz. Habe Platz 201 zugewiesen bekommen!
Liebe Grüße
Sabine

Postby Anke Süper » Fri 18. Jul 2014, 14:44

Ich hab' auch Bescheid, habe ein Chalet mit Plaats 6.
Anke Süper

Postby Anke Süper » Fri 18. Jul 2014, 14:49

Hmmm hab' gerade nochmal den Lageplan angeschaut. Am linken Rand sind einstellige Nummern, allerdings nur von 1-5 und dann wieder ab 7. Da, wo die 6 sein könnte, sind Parkplätze. :oops: Also wenn das da links am Rand die Chalets sind, dann wären wir ziemlich weit auseinander Sabine.

Vielleicht könnten wir das den Vermieter ja nochmal fragen. Bin nur gerade auf'm Sprung nach Gießen zum Seminar.... Vielleicht kannst Du mal was in Erfahrung bringen? Sonst versuch ich's ab nächste Woche mal...
Anke Süper

PreviousNext

Return to Cafe